Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• @ ShinxShiFan

Okay, dann sieht ihn Gin eben mit eigenen Augen, und killt dann Kir. Ist ja auch nicht besser für sie, wenn Akai so frei herumspaziert. Die ganze Aktion wäre umsonst gewesen.

Ne, ich dachte eher, Akai im Zug könnte schon wieder verschwunden sein, bevor er Gin überhaupt begegnet. Und wenn Akai es so rumdreht, dass es sich hinterher rausstellt, dass dieser Akai nicht der Echte war, sondern vom, beispielsweise, FBI so arrangiert, dann könnte Kir sicher sein. Weil Akai wäre dann immer noch tot. Warum sollte Gin Kir töten, wenn das gar nicht der echte Akai war?

Süß Glaubst du wirklich, Gin hört sich irgendwelche Erklärungen von Akai und Kir an? Akai: "Hey Gin, das war damals so: Ich bin der Kugel, ohne Kirs Wissen, ausgewichen, und hatte spezielle Beutel mit Kunstblut, die dann aufgeplatzt sind. Weißt du, es gibt seit Kurzem so eine Erfindung, die erlaubt es einem blablablablablablabla...." Und Gin steht daneben, nickt und denkt sich "Klingt plausibel ". Der killt die beide, genau wie er Pisco ohne mit der Wimper zu zucken abgeknallt hat...

Nicht zu vergessen, sie sitzen alle am Tisch mit Glas Alkohol und plaudern darüber. x’D
    Ne, Scherz beiseite. So sicherlich nicht. Aber ich dachte eher daran: Mal angenommen Gin tötet Kir wegen etwas, was nicht bewiesen ist, dass es in der Situation auch wirklich so war. Zumal auch noch eine Sache, wo Gin selber drauf reingefallen ist. Was würden die anderen sagen, wenn sich rausstellt, dass Gin Kir tötete, nur weil sie unachtsam war und es nicht bemerkt hatte. Nur Gin hatte es auch nicht bemerkt. Da könnten die anderen Mitglieder ja auch sagen, man könnte Gin auch töten, weil er wie Kir den gleichen Fehler beging und nicht bemerkte. Und könnten Gin womöglich nicht mehr so ernst nehmen.

Ein Pistolenschuss hat eine Geschwindigkeit von ca. 330m/s. Sagen wir mal übertrieben Kir war 30m von ihm entfernt, d.h. Akai hätte 1/11 einer Sekunde gehabt, um auszuweichen. Selbst schnelle Menschen können nicht so schnell auf so ein Ereignis reagieren. Und Kir war viel viel näher - unmöglich. Wenn man nur mal logisch nachdenkt ist es nicht auszuschließen, dass die Aktion ein voller Fake war, und Akai deshalb noch lebt. Niemand kann sonst sowas überleben, und Gin ist glaube ich schlau genug, um das zu wissen

Ich frage mich nur gerade, wie weit stand wohl Ran von Irish im 13. Movie? Ich glaube zwar weiter weg als bei Shuu und Kir, aber dennoch noch recht nah dran. Dennoch hat Ran es geschafft der Kugel auszuweichen. Und ich weiß nicht, ob es für Shuu nicht auch einen Vorteil brachte, weil es dunkel war? Er hätte ja auch ein Stück schon zur Seite gehen können ohne dass Kir es richtig bemerkte hätte. Es gab ja auf der Straße keine Lichter und Kir selber hatte kein Nachtsichtgerät auf. Und Gin hätte nicht sehen können ob Kir nun wirklich richtig auf seinen Kopf zielt, weil Kir als sie die Waffe auf Shuu richtet ihren Vorderkörper von Shuu wegdreht. Und so wie sie da steht, blickt die Kamera auf ihrem Hals entsprechend von Shuu weg. Demnach könnte Akai nicht schon ein Stück zur Seite gerückt sein und als Kir abdrückte, war der „Ausweichweg“ kürzer?
    Nur in Wirklichkeit könnte Kir schon so geschossen haben, dass die Kugel an Shuu vorbei geht. Nur halt für Gin muss es so sein, als habe Kir nie zur Seite geschossen, wenn dem so ist.
  • In dem Punkt muss ich OkiyaAkai Recht geben, Gin kann nicht wie ein Verrückter alle Mitglieder abknallen, das könnte Ärger geben, sogar für ihn. Und das will ja keiner, hihi.

Äh, nur kurze Zwischenfrage: Er hat sich weggedreht? Das hätte Kir aber gemerkt. ^^ Ich hoffe ja, der glorreiche Plan der beiden sah irgendwie besser aus, denn Akai's Chance, zu sterben, sehe ich als verdammt groß an. Und Gin hätte es immer noch merken können, wenn Kir zu auffällig gewesen wäre.

:obye:

EDIT: Bei einem Glas Alkohol.... "wuhahaha"

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

• OkiyaAkai-Fan schrieb:

Ich frage mich nur gerade, wie weit stand wohl Ran von Irish im 13. Movie? Ich glaube zwar weiter weg als bei Shuu und Kir, aber dennoch noch recht nah dran. Dennoch hat Ran es geschafft der Kugel auszuweichen. Und ich weiß nicht, ob es für Shuu nicht auch einen Vorteil brachte, weil es dunkel war? Er hätte ja auch ein Stück schon zur Seite gehen können ohne dass Kir es richtig bemerkte hätte. Es gab ja auf der Straße keine Lichter und Kir selber hatte kein Nachtsichtgerät auf. Und Gin hätte nicht sehen können ob Kir nun wirklich richtig auf seinen Kopf zielt, weil Kir als sie die Waffe auf Shuu richtet ihren Vorderkörper von Shuu wegdreht. Und so wie sie da steht, blickt die Kamera auf ihrem Hals entsprechend von Shuu weg. Demnach könnte Akai nicht schon ein Stück zur Seite gerückt sein und als Kir abdrückte, war der „Ausweichweg“ kürzer?
    Nur in Wirklichkeit könnte Kir schon so geschossen haben, dass die Kugel an Shuu vorbei geht. Nur halt für Gin muss es so sein, als habe Kir nie zur Seite geschossen, wenn dem so ist.

Mal im ernst, wie soll er hier bitte ausweichen (siehe unten Bild). Sie stand ja nicht mal einen meter weit weg von ihm. Sie hätte höchstens mit Absicht daneben schießen können aber ob es dann für Gin glaubwürdig erscheint ist ne wiederum andere Sache.

"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• MW = Jodie Starling
    Subaru = FBI-Agent zum Schutz von Ai (deshalb auch der Einzug in Kudos Haus)
    SA = Akai = Bourbon (Rye ist ja ein spezieller Bourbon, steht denk ich mir direkt unter Vermouth als eine "schutzengel" für Angel und Cool Guy )
    Sera = Akais Schwester (versucht vermutlich Infos über ihren Bruder zubekommen, deshalb auch so "aufdringlich" bei Conan, also praktisch ähnlich wie bei Eisuke)
    Kogoro = Vermouth
    Amouro = weiteres BO-Mitglied (vielleicht Beschattung von Vermouth von Gin oder sogar Anokata)

A secret makes a man, gentleman. - Kevin J. Reader
  • Ne, ich meinte, dass Shuu von mir aus ein Stück nach links rückte von Akais Sicht aus und wenn die Kugel rechts von ihm vorbei fliegt.
    Also nicht wegdrehen. Kir hat ihren Körper und Hals mit der Kamera von Akai weggedreht. Kir war mit wegdrehen gemeint, nicht Akai.

Akai ist vielleicht ein paar Zentimeter nach links gerückt, sodass es zwar aussieht als würde Kir direkt auf ihn zielen, Shuu aber in Wirklichkeit schon etwas seitlich von der Waffe stand. Im Dunkel könnte es ja sein, dass Kir das nicht richtig gesehen hat und dachte, sie hätte direkt auf ihn gezielt. Und wenn Kir abdrückt, Shuu dann nur noch ein Stück nach links neigt um dann nicht richtig von der Kugel erfasst wird. So in etwa meinte ich es…
    Im Grunde müsste er eig nur seinen Kopf etwas zur Seite neigen. Der Körper kann ja in der Position so bleiben. Und die Tatsache dass es stockdunkel war könnte helfen, dass man sagen kann, Kir konnte nicht so richtig erkennen, ob sie Akai nun wirklich frontal zielt.
    Weil wenn ich mir den Panel angucke, wo Kir Shuu die Waffe an den Kopf hält und Akai da sagt: „Das ist also mein Ende…“ Wenn ich mir die Waffe so angucke könnte man fast meinen, die Waffe ist nicht direkt auf Shuus Stirn gerichtet sondern mehr von Akais Sicht aus etwas mehr rechts…
    Und Kirs Körper ist auch etwas zur Seite gedreht bzw. von Shuu etwas weggedreht. Demnach hätte Gin von der Position aus Kirs Waffe gar nicht sehen können…
  • Stand Kir wirklich so nah an akai? hab ich garnicht so in Erinnerung xD Ich bin auch gespannt auf die Auflösung wie sie das inszeniert haben. Kir muss ja Platzpatronen benutzt haben, sonst geht es ja nicht anders,oder? Und da aus der Nähe selbst eine Platzpatrone eine Brandnarbe hinterlassen kann stützt das eigentlich die Theorie NA=akai...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Hatte ich auch nicht in Erinnerung.
    Die Platzpatrone hat die Narbe hinterlassen? Ich dachte immer, das Feuer. ^^

@ OkiyaAkaiFan: Schau mal bitte auf das Bild, da sieht man es deutlich - wie ich finde - , wenn Akai zu Boden geht, dann hätte Gin ihn über die Kamera gut sehen können. Und obwohl Akai ja so was wie Supermann ist, ob der das so gut hinbekommt, dass Gin ihm das glaubt? Ich bin immer noch nicht überzeugt. Wenn das Kapitel endgültig draußen ist, werden wir alle mal hier einen Treff aufmachen und über unsere Theorien lachen (aber den Alkohol lasst ihr bitte schön zu Hause. :olaugh: )

DANKE!

Troll over and out.
  • :oshocked3:
    Punkt für dich. Aber letztendlich ist ja auch nur die Seite verbrannt, wo das Blut geflossen ist... Herrje, ich werde OT, entschuldigt bitte.
    Bleibt jetzt einfach die Frage, als welche Person er jetzt durch DC geistert. Ich bin immer noch für Okiya, einfach weil es passen würde. (Was für eine Begründung...)
    Und nun bin ich OT-Still und freue mich schon auf den Treff, wenn das Kapitel zu ende ist.

DANKE!

Troll over and out.