Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die veränderte Narbe ist wirklich komisch, mal sehen, was in dem vielversprechendem Kapitel noch so alles zu tage gefördert wird :D
    Der Fall ansich ist nicht wirklich spannend, wenn ich das den Spoilern richtig entnehme (think)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Da bislang kein Mitglied außer den High Agents (Gin, Vodka und Vermouth) nach direkter Konfrontation mit Conan in einem Fall überlebt hat, gehe ich mal davon aus, dass Bourbon in diesem Fall sterben wird.
  • Na toll, keine Shiho... Aber Shinichi bleibt immer für längere Zeit Shinichi um mit Ran zu "flirten" :rolleyes:

    Was spannend ist, ist natürlich erst mal was Vermouth mit Gin bespricht und wer dieser Narbenakai sein könnte...



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • BigBlindEye schrieb:

    Da bislang kein Mitglied außer den High Agents (Gin, Vodka und Vermouth) nach direkter Konfrontation mit Conan in einem Fall überlebt hat, gehe ich mal davon aus, dass Bourbon in diesem Fall sterben wird.
    Glaube ich nicht. Bisher sind die Agenten ja ausschließlich durch Exekution (durch Gin), Zufälle oder Selbstmord gestorben, das wird hier nicht geschehen, wäre einfach nach dem ganzen Theater um Bourbon eine ziemliche Verarschung am Leser. Außerdem ist Bourbon glaube ich einfach viel zu schlau um in eine Falle gelockt zu werden. Wenn er irgendwann stirbt, dann mit Sicherheit nicht hier. Erst muss wirklich eine Exposition seiner angeblich so krassen Skills kommen.

    Nungut, Shiho ist also wieder klein, sehr schlecht. Hoffe irgendwas ist noch passiert als sie groß war, denn ansonsten war es aus erzählerischer Sicht völlig nutzlos sie wieder groß zu machen. Allerdings erzählt Vermouth Gin davon, dass Sherry im Zug sein wird und das dies doch das "perfekte Jagdgebiet" sein würde. Soviel also zu ihrem achso tollen Versprechen an Conan von wegen Sherry in Ruhe lassen. Man kann also davon ausgehen, dass Gin und Vodka (und eventuell die beiden Sniper) ebenfalls beim Zug sein werden. Außerdem wirbelt es auch das ganze Versprechen zwischen Bourbon und Vermouth umher, die meisten waren sich ja sicher, dass es hierbei um Sherry-in-Ruhe-lassen geht, tja Fehlanzeige.
    Scar Akai ist auch noch da, fehlt nur noch das FBI allerdings sollte das von einem der Nicht-Bourbon-Personen gerufen werden. Und mittendrin die DBs und vorallem schon wieder Ran, will sie etwa schon wieder ein tollen Showdown kaputt machen? Ich dachte nur die DBs würden beim Zug sein.
    Schön finde ich es, wie Gosho mit Scar-Akai und dessen Hut spielt, nachdem nun alle sicher waren von wegen Amuro und sein Hut im letzten Kapitel kommt jetzt die Wende mit Seras Hut.
  • Sowie es aussieht, sind AI und Sera im selben Zug unterwegs. Wenn ich mich nicht täusche, hat Gosho ein (großes) Ereignis angekündigt, wenn Ai auf Sera trifft... wird endlich die wahren Identitäten von Sera, Narben-Akai, usw. aufgedeckt oder handelt es sich wieder um eine Situation, wo Conan wiedermal die Pläne der BO zum scheitern bringt? Bin echt gespannt, was noch alles passieren wird. :thumbsup:
  • Heiji schrieb:

    Hoffe irgendwas ist noch passiert als sie groß war, denn ansonsten war es aus erzählerischer Sicht völlig nutzlos sie wieder groß zu machen. Allerdings erzählt Vermouth Gin davon, dass Sherry im Zug sein wird und das dies doch das "perfekte Jagdgebiet" sein würde. Soviel also zu ihrem achso tollen Versprechen an Conan von wegen Sherry in Ruhe lassen.

    Enttäuschend passt da besser,da es nicht sinnlos war.Ihr Versprechen hat sie ja nicht wirklich gebrochen,denn sie hat ja nur versprocehn ,dass SIE keinen Finger rühren wird.(also sie persönlich)Vermouth hat ja Gin udn Bourbon(?) auf die "jagd" geschickt.Wenn Gin im Zug anwesend sein wird,dann kann ich mir gut vorstellen ,dass Ai das Gegenmittel einnehmen könnte.Ich trau es ihm zu ,dass er die Ähnlichkeit bemerkt(schon alleine wegen dem Haar)Er ist ja nicht blöd...
  • Ui ein neuer BO fall :D Das hört sich schon spannend an wenn Ai mit den anderen Bo Mitgliedern im selben Zug sitzen muss ..
    Kann es kaum erwarten wenn der Fall auf deutsch rauskommt (oder auf englisch zum anlesen) *w*