Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• mertcenk schrieb:

Sherry ist kein Kind na ja aber ich bleib immernoch bei meiner'' Amuro ist nicht böse'' Theorie
    Eben und weil sie kein Kind ist, ködert er nicht mit Schokolade, sondern mit Rettung.

The Dark One schrieb:

Es geht nicht um die Gründe, die Shu bewogen haben mögen, sich zu offenbaren. Es geht darum, dass er mit dem Feuer spielt und unter Umständen mehr riskiert als er letztlich gewinnen kann.
    Aber wenn er das Risiko nicht eingeht, dann wird er ewig warten müssen, bis er wieder eine Spur hat und Shu ist nicht der Typ der gerne ewig wartet. Da er sich bewusst ist, dass das Risiko eigentlich keines ist, da Bourbon dicht hält, geht er es gerne ein.
    Und was hindert Bourbon daran, gegen Kir vorzugehen? Er kann sich nun sicher sein, dass sie mit Shu kooperiert hat, und auch, wenn er sie nicht direkt anschwärzen wird, wird er nun versuchen, gegen sie vorzugehen, ihr Fallen zu stellen usw. Dass bereits Vermouth ihr misstraut, ist kein Geheimnis. Shu hat Kir in zusätzliche Gefahr gebracht, indem er sich gezeigt hat, das sollte klar sein. Da hat man einen NOC so hervorragend platziert (auch wenn Kir vielleicht zu wenige Informationen weiterleitet) und setzt alles aufs Spiel...
    Und was hat Bourbon davon? Akai hat Priorität. Kir kann er danach noch töten. Da Akai aber weiß, dass er Bourbon töten wird, wenn es hart auf hart kommt, ist das irrelevant. Vermouth misstraut ihr wie du gesagt hast auch und hat nichts gegen sie unternommen. Also warum sollte Bourbon? Was hatte Akai denn für eine Alternative? Nichts tun? Dann ist Bourbon für immer über alle Berge.
    Nichts. Aber Restzweifel bleiben, und Gin ist von Natur aus misstrauisch. Er zweifelt auch an Shus Tod, obwohl er im Grunde "live" dabei war. Und da Gin Vermouth ganz besonders misstraut, könnten Zweifel aufkommen. Prinzipiell hätte Sherry ja auch mit einem Fallschirm abspringen können, selbst wenn es unwahrscheinlich erscheinen mag. Doch Gin weiß, dass sie mindestens einen Komplizen hat, da sie im Haido City-Hotel Hilfe bei ihrer Flucht erhalten hat. Was hindert ihn also daran, seine Zweifel zu haben?
    Ok und was bringen ihm seine Zweifel? Er kann sie weder bestätigen, noch wiederlegen.
  • @Zitronenkuchen: Kannst du ruhig glauben, TheDetective hat (wie so oft :) ) völlig Recht. Alle wollen Sherry töten, VORALLEM Vermouth, die C4 nahm, außer Bourbon.

Ich warte zwar lieber die vollständige Übersetzung ab, aber mir fällt einfach kein logischer Grund ein, weshalb Conan und Akai Ai einfach so völlig offen zeigen. Der Plan war praktisch perfekt aufgegangen, alle haben geglaubt, dass Sherry Tod ist, vorallem aber Vermouth, da diese die größte Gefahr ausstrahlte und dann vermasseln sie es extrem indem sie Ai dann doch so öffentlich zeigen, unverständlich. Hätten sie Ai nicht gezeigt, wäre sie jetzt wahrscheinlich wirklich in Sicherheit.
  • Ich hab mir die Bilder noch nicht alle angesehen, aber im Boss Thread wurde gesagt, dass Agasa noch im Zug war als die Bombe explodiert ist. Also müsste Vermouth es in Kauf genommen haben, dass ihr Boss stirbt oder nicht?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

@Zitronenkuchen: Kannst du ruhig glauben, TheDetective hat (wie so oft :) ) völlig Recht. Alle wollen Sherry töten, VORALLEM Vermouth, die C4 nahm, außer Bourbon.
    Ich warte zwar lieber die vollständige Übersetzung ab, aber mir fällt einfach kein logischer Grund ein, weshalb Conan und Akai Ai einfach so völlig offen zeigen. Der Plan war praktisch perfekt aufgegangen, alle haben geglaubt, dass Sherry Tod ist, vorallem aber Vermouth, da diese die größte Gefahr ausstrahlte und dann vermasseln sie es extrem indem sie Ai dann doch so öffentlich zeigen, unverständlich. Hätten sie Ai nicht gezeigt, wäre sie jetzt wahrscheinlich wirklich in Sicherheit.
    Yup

pinki schrieb:

Ich hab mir die Bilder noch nicht alle angesehen, aber im Boss Thread wurde gesagt, dass Agasa noch im Zug war als die Bombe explodiert ist. Also müsste Vermouth es in Kauf genommen haben, dass ihr Boss stirbt oder nicht?
    Sehe ich ähnlich, ich denke auch irgendwie nicht, dass Agasa der Boss ist, aber das gehört dann ja in 'nen anderen Thread^^
  • @ Pinki: Hatte ich nicht deutlich bewiesen, dass Genta der boss ist (war... :thumbsup: ).

Mir geht die Eigensinnigkeit von Bourbon grad auf den geist. Kartoffel hat auf den Seiten mal vorher gesagt, dass die Bo ein ziemlicher Sauhaufen sein muss, keiner stimmt sich mit dem anderen ab, sie jagen sich gegenseitig in die Luft... vielleicht sind die gar nciht so gefährlich? ?( :thumbdown:
    Mal ehrlich, der totale Saustall. Wie kann Anokata das zulassen?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • @ Subaru: "augen roll". Die Frage war sogar ernst gemeint. Ich hoffe inständig, dass in den nächsten Chaptern wieder Ordnung in den Saustall kommt, so langsam kann man die Bo doch nicht mehr ernst nehmen, wenn die sich am liebsten alle gegenseitig abknallen und in die Luft sprengen wollen.... Kindergarten... oooh.... eine Ulknudelidee.... Ganz böses Stichwort...XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.