Die romantischsten Szenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die romantischsten Szenen

Hallo,
    da ja letztens die Hass-Szenen dran waren, dachte ich mir Romantik darf nicht fehlen.
    Welche Szenen findet ihr am romantischsten oder süßesten und noch wichtiger, warum??

Grüße

KID Magic

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• alle momente mit shinichi und ran sind soo süß! (bis sie wieder durch iwas zerstört werden -.- )

aber auch wo sato in takagis kranken zimmer kommt und ihn küsst *-* <33

Danke Cherry für die tolle Sig

• Folge ... 326 oder so.
    nachdem Parade in Gefahr-Fall. als Takagi nach Satos Händen greift und ihr ein Liebesgeständnis machen will,
    aber dann - ganz kurz davor - bericht er natürlich ab und sie beschließen nur Freunde zu bleiben t_t...
    was sich dann aber eh ändert ^^ siehe meine Signatur!
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Mit Sato und Takagi, als Takagi im Krankenhaus ist und die beiden sich küssen *_*
    Das ist - so denke ich - eine der romantischsten Szenen in ganz DC. Es gibt einige süße Momente in DC, aber dieser Kuss zwischen Sato und Takagi schlägt mMn bisher alles.

Eine Folge, wo auch einiges an Romantik vorkommt, ist Episode 609 Verrat am White Day. Wo am Ende doch alle Männer (bis auf Makoto wenn ich mich nicht irre) Pralinen (oder Mikadostäbchen <3 ) für ihre Herzdamen bereithatten.

Und natürlich Shinichis mehr schlecht als rechtes aber durchaus süßes Geständnis im Londonfall (Episode 616 - 621) ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Eine der süßesten Szenen war m.E. nach die, in der Mitsuhiko Ais Knöchel verbunden hat, in der Folge, in der sie sich im Wald verirrt hatten. Mitsuhiko war dann traurig, dass er nicht soviel auf dem Kasten hat wie Conan. Und Ai hat ihn getröstet. Außerdem hat sie ihm Mut gemacht, dass es egal sei, woher man sein Wissen habe, es sei wichtig, dass man weiß, wo und wann es anzuwenden ist. Ai ist damit endgültig zu einer Guten geworden. Außerdem ist das eine der weniegn Szenen, die man als Ai-x-Mitsuhiko deuten könnte. Ai war weder vorher noch nacher jemals zu einem anderen Detective Boys so zuvorkommend.

Gruß Chevalier Solomon
  • Was ich romantisch fand, war die Stelle im ersten Film, wo Ran den blauen Draht statt den roten zerschneidet, mit der Begründung, sie wollte ihre Verbindung zu Shinichi nicht abtrennen. Eigentlich bin ich kein Fan des Pärchens, aber die Stelle war doch i-wie süß. :)