Sammelthread zu Kinofilm 14

• Ich warte auch bis er auf Deutsch rauskommt... :D
    hoff bloß dass es net zu lange dauert
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth

Spoiler anzeigen

Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Hey mit deutschen subs gibt es den schon auf ner Seite. (Wer die Seite wissen will, PN schreiben. Ich glaube man soll die Links nicht in Beiträgen schreiben..)
    Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen. Mal gucken ob ich denn mit deutschen subs noch gucke oder mit deutschen Stimmen.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Hab den 14. gesehn..

Hi!
    Ich hab den 14. Movie bereits vorgestern gesehn, mit englischen Untertiteln.
    Er war endgeil, sehr lustig an manchen Stellen und es kommt natürlich, wie es kommen muss Kid und Conan müssen sich zusammen tun, um die anderen zu retten
    Ich wünsche euch ein angenehmes Filmerlebnis... wenn ihr ihn dann auch seht.. =)

Doro :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ahh, ich will den Film auch sehen ;___; Ich will ihn aber nicht mit deutsch bzw. englischem sub gucken...
    Dann muss ich wohl oder übel warten, bis er auf deutsch raus kommt. =3
    Wann soll das jetzt vorraussichtlich sein?
  • Livvy schrieb:

Ahh, ich will den Film auch sehen ;___; Ich will ihn aber nicht mit deutsch bzw. englischem sub gucken...
    Dann muss ich wohl oder übel warten, bis er auf deutsch raus kommt. =3
    Wann soll das jetzt vorraussichtlich sein?

ich weiß nicht wie richtig das ist aber
    auf einer seite hab ich gelsen es soll nächstes jahr mai oder märz rauskommen

aber ich kann es dir nur empfehlen... es auch mit Englscih Sub zu gucken
    wenn alles richtig überstez wurde..
    wird doch eh wieder alles zensiert xD
    ~~~~
  • Shinichi-fan schrieb:

Hey mit deutschen subs gibt es den schon auf ner Seite. (Wer die Seite wissen will, PN schreiben. Ich glaube man soll die Links nicht in Beiträgen schreiben..)
    Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen. Mal gucken ob ich denn mit deutschen subs noch gucke oder mit deutschen Stimmen.

cool wirklich? Ich habs nirgends gefunden (:
    kannst du mir sagen natürlich per Pn ;D wie die Seite heißt ? - wäre echt nett^^
  • Synchronisation...

Also ich muss für mich sagen, dass die deutschen Übersetzungen irgendwie so ihren Reiz verloren haben. Spätestens, seit ich Conan mit deutschen Subs gucke, jede Woche eine neue Folge, bevorzuge ich auch die original Movies (natürlich gesubt). Ich hab mir mal den 13. auf Deutsch und auf japanisch angeschaut, und finde, im japanischen ist einfach mehr Spannung da als auf deutsch Oo

Kann mir mal jemand sagen, woran das liegen könnte?