52 17. Mai 2012, 19:09 ShinxShiFan schrieb: Früher Mit anderen Worten, du bist hier der Konservative...? ShinxShiFan schrieb: Wah ich kann vom Handy aus nicht argumentieren xD Das Los des iPhones.
53 17. Mai 2012, 19:14 Gin hat (Meine meinung :P) zulaaaaange Haare xD Ich mags nicht wenn Männer lange Haare haben xD Wählt Vermooouth Because I'm one hell of a butler. Sebastian Michaelis; Black Butler Du willst Friedrich der V. streicheln? Komm in den Fanclub Friedrich der V. - Fanclub (for feurige Fans only)
54 17. Mai 2012, 19:39 Wieso schon wieder so eine harte Entscheidung Ich bin ja eigentlich für beide, musste jetzt aber wohl oder übel nur Gin wählen
55 17. Mai 2012, 19:40 Na da hat Vodka doch gleich ein paar Geburtstagsgeschenke für Gin.. Friseur und Tankgutscheine...xD So schlimm finde ich lange Haare nicht bei Männern, die können damit schon richtig gut aussehen, siehe Antonio Banderas in Desperado..
56 17. Mai 2012, 20:12 schon wieder fliegt derjenige raus für den ich gestimmt habe -.- vielleicht sollte ich jetzt für den gegner stimmen "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
57 17. Mai 2012, 20:16 Da hast du wohl den gleichen Fluch, den ich auch habe pinki..XD Bis auf Kogoro gehts mir hier immer so... Ich bin zu Minderheiten stimmen verdonnert...xD
58 17. Mai 2012, 20:21 Ich auch Akai, Jodie, Kogoro(Ausnahme), Goro, Vermouth(?) Nach dieser wahl vielleoicht nicht mehr so.... Von Aya „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai The earth without art is just "eh" Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)