Oli Kudo schrieb:
Für mich ist es nur noch Der-Sender-dessen-Name-Nicht-genannt-werden-darf
Ach ja und ich hab für Miwako gestimmt, da ich mit Goro eigentlich gar nichts anfangen kann. Also es ist ne süße Katze aber mehr ist er für mich jetzt nicht.
Jetzt gucken alle Goro Fans bestimmt ganz böse :ofear:[/quote
Nein, Goro Fans gucken wie Goro selber auch, niemals böse..![]()
Sie berichtigen nur immer wieder das er ein Kater ist, keine Katze...xD
Achtelfinale 4: Goro vs. Miwako Sato [CC#3]
-
-
söö, Goro hat nun eine Stimme mehr
-
-
Sato ist klasse. Gibt keine bessere Partnerin für Takagi! GO!Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Stella schrieb:
Finde ich nicht. Außer du siehst das Weinen als charakterliche Schwäche an.
Das Weinen vielleicht allerdings nicht unbedingt. Aber in welchen Nicht-Karate-Momenten zeigt Ran denn wirklich Taffheit?
Die meiste Zeit scheint sie mir eher wie eine brave, typische Hausfrau. -
naja, in der ersten Folge is sie ja nicht unbedingt die zurückhaltendste, da sagt sie schon was Sache ist
und scheuert dem lieben Shinichi auch eine, als er ihr - unbeabsichtig natürlich xd - unter den Rock glotzt.FC BAYERN MÜNCHEN -
So wie's aussieht war's das wohl mir Goros Sieg!!
bye Ran-neechan.
♥ -
Miwako verteidigt sich mit ihrer super KampfkunstKeep
calm
and
be
NYAPPY
Spoiler anzeigen Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Das Weinen vielleicht allerdings nicht unbedingt. Aber in welchen Nicht-Karate-Momenten zeigt Ran denn wirklich Taffheit?
Die meiste Zeit scheint sie mir eher wie eine brave, typische Hausfrau.
Spoiler anzeigen Als in der Detektei Mori ein Mann mit einer Bombe auftaucht und Kogoro beauftragt, einen Fall zu lösen. Andernfalls würde er die Detektei sprengen. In dem Fall ist ebenso unsere Sera dabei. I-wann zieht Ran die Vorhänge zu, um das Leben des Täters zu schützen. =D -
Klar, weil sie sonst die Schweinerei aufwischen muss -> Hausfrau.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0