Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo [CC#3]

• okay... meien Stimme geht letztendlich an den genialen Kogoro Mori :okogoro:
    immerhin geht DC ohne ihn nicht. es wär einfach nicht lustig ;D und ich komm aus Niederbayern :>
    go Kogi (y)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • :ocheer:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jetzt möchte ich meinen Senf auch nochmal loswerden:

Ich stelle mal folgende Hypothese auf: Der Großteil aller, die Shinichi
    wählen sind unter 16 Jahre alt. Warum? Wenn es ein Detektiv Kogoro wäre,
    dann wären alle, die Shinichi weiter wählen, enttäuscht, dass der
    Detektivalltag so extrem langweilig ist. Und warum? Weil sie es in den
    falschen Hals bekommen haben, was der tatsächliche Detektivalltag ist. Da muss ich Corab und Dus rechtgeben:

Corab schrieb:

Nein, sein Job sind Beschattungen, Aufdecken von Eherbrüchen etc.
    Und die MACHT er selbst, alleine, weil Conan während seiner Arbeitszeit meist in der Schule/unterwegs ist. Und bereits in der Prä-Conan-Zeit war Kogoros Ruf bereits gut genug, um Filmstars und Firmenchefs anzulocken, also ist vll. weniger Conan der Motivator, als die Tatsache, dass Kogi früher Polizist war? ;D

Dus schrieb:

Nein. Das ist der Job der Polizei. Sein job besteht größtenteils darin, der Untreue verdächtigte Ehegatten zu beschatten, verschwundene Kätzchen zu suchen und ähnlichen Kleinkrams, für den sich der feine Herr Kudo zu schade wär.
    Und was hat das mit den kleinen Kindern zu tun? Meist verstehen sie den Unterschied zwischen richtigem Alltag und Ausnahmefällen nicht und meinen, weil es Conan kann und Shinichi am besten gegen den im Finale antreten muss, soll dieser Charakter weiter kommen.

Welcher Held hat es denn bitte so arangiert, dass, wenn ich richtig durchgeblickt habe, Conan gegen Shinichi erst im Finale antritt? Wenn, dann hätten Sie sich im Viertelfinale ausknocken sollen, sodass es am Ende zumindest noch ein bisschen spannend wird. Und dass Conan gegen den völlig unbekannten Hakuba antritt, so wette ich darauf, dass die in meiner Hypothese genannte Gruppe dafür sorgt, dass Conan weiter kommt, wieso wurde der denn überhaupt weiter gewählt?

Also: Wer sich noch nicht entschieden hat: :okogoro: :okogoro: Wählt Kogoro!!! :okogoro: :okogoro:
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Schlafender Detektiv schrieb:

Jetzt möchte ich meinen Senf auch nochmal loswerden:

Ich stelle mal folgende Hypothese auf: Der Großteil aller, die Shinichi
    wählen sind unter 16 Jahre alt. Warum? Wenn es ein Detektiv Kogoro wäre,
    dann wären alle, die Shinichi weiter wählen, enttäuscht, dass der
    Detektivalltag so extrem langweilig ist. Und warum? Weil sie es in den
    falschen Hals bekommen haben, was der tatsächliche Detektivalltag ist. Da muss ich Corab und Dus rechtgeben:

Corab schrieb:

Nein, sein Job sind Beschattungen, Aufdecken von Eherbrüchen etc.
    Und die MACHT er selbst, alleine, weil Conan während seiner Arbeitszeit meist in der Schule/unterwegs ist. Und bereits in der Prä-Conan-Zeit war Kogoros Ruf bereits gut genug, um Filmstars und Firmenchefs anzulocken, also ist vll. weniger Conan der Motivator, als die Tatsache, dass Kogi früher Polizist war? ;D

Dus schrieb:

Nein. Das ist der Job der Polizei. Sein job besteht größtenteils darin, der Untreue verdächtigte Ehegatten zu beschatten, verschwundene Kätzchen zu suchen und ähnlichen Kleinkrams, für den sich der feine Herr Kudo zu schade wär.
    Und was hat das mit den kleinen Kindern zu tun? Meist verstehen sie den Unterschied zwischen richtigem Alltag und Ausnahmefällen nicht und meinen, weil es Conan kann und Shinichi am besten gegen den im Finale antreten muss, soll dieser Charakter weiter kommen.

Welcher Held hat es denn bitte so arangiert, dass, wenn ich richtig durchgeblickt habe, Conan gegen Shinichi erst im Finale antritt? Wenn, dann hätten Sie sich im Viertelfinale ausknocken sollen, sodass es am Ende zumindest noch ein bisschen spannend wird. Und dass Conan gegen den völlig unbekannten Hakuba antritt, so wette ich darauf, dass die in meiner Hypothese genannte Gruppe dafür sorgt, dass Conan weiter kommt, wieso wurde der denn überhaupt weiter gewählt?

Also: Wer sich noch nicht entschieden hat: :okogoro: :okogoro: Wählt Kogoro!!! :okogoro: :okogoro:

Vielleicht hat es ja auch nur was mit dem Geschmack zu tun? :P
  • Tja, Geschmack hat man oder eben nicht. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン