Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo [CC#3]

• Waaaas?

Kogoro ist 5 Stimmen hinten :O

:okogoro: Aber die bekommen wir schon noch :okogoro:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Kogi ist der Beste:
    Der beste Detektiv (wenn er will, was ja eher selten der Fall ist)
    Der beste Partner für Eri
    Der beste Vater für Ran
    Der beste Säufer Tokyos (komm schon Kogi, stürz die Becher!)
    ...Ich könnte ewig so weiter machen

Und er hat schon mal im Pferderennen gewonnen! DAS nenne ich beeindruckend!
  • mir wa die entscheidung ned so leicht gefallen iwie weil ich beide übelste weise mag!!!
    kogoro mit seina hamma lache imma und er kann auch gut sachen aufklären find ich.
    aba shinichi mag ich auch voll ders so knuffig und so schlau und sieht gut aus (kogoro
    aba auch ;) ) und kann so gut fälle lösen ..
    naja ich hab für Shinichiiii gestöömt :D
  • Die leichteste Entscheidung meines Lebens :D

SHINICHI KUDO
    :olike: :okiss: :ocharmed2: :ohappy2: :oshy: :ocheer: :oclap: :ohero: :ocheer2: :oproud: :oflattered: :ocharmed: :oadmire: :onigiri: :ochocho: :oflattered2: :ojump: :olove:

Er ist der schlauste, netteste, heißeste, coolste, beste DETEKTIV aus DC....Der wichtigste Charakter...Ohne ihn, wuerde es alle anderen gar nicht geben....
    Er ist ab und zu eingebildet und arrogant ABER er kann sich das verdammt nochmal leisten.....Er ist zielstrebig und weiß genau was er will....
    Er liebt Ran und versucht ihr den Schmerz zu nehmen, wenn es ihr mal richtig richtig scheiße geht....
    Er versucht immer alle Menschen zu retten....

Kogoro kann da nicht mithalten, obwohl ich ihn jetzt mag und er auch seine "klugen Momente" hat :D

• Unser Kogoro wie wir ihn kennen und lieben.. :D

lustig, aber konzentriert und voll motiviert :opassed:

Als Kind war er schon ein schmucker Bursch.. :rnod:
    [

Und in seinen jugendlichen Jahren war er absolut locker und lässig und einfach umwerfend... :rlove:

Zu seinen Stärken gehört, das er auch mal fünfe grade sein lassen kann.. ;)

Aber er ist auch sehr sensibel und sein Herz hat er von Anfang an nur an Eri verschenkt.

Die kann ihm , trotz der ganzen Probleme, nicht widerstehen. :rhug:

Er ist ein Tierfreund und bis die Sache mit Eri geklärt ist hat der clevere Kogoro einen Ersatz für sich bei Eri eingeschleust um seinen Platz warm zu halten.. ;)

So Leute, nicht lange überlegen.. sondern KOGORO WÄHLEN!!!!! :ocheer: :ocheer: :ocheer:
    Bilder
    • Kogoro_drunken.jpg

42,28 kB, 854×480, 98 mal angesehen
    • vlcsnap-2011-11-29-22h09m21s235.png

184,69 kB, 640×480, 94 mal angesehen