Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi [CC#3]

• oojope schrieb:

Puh, ich dachte echt Shuichi reißt das locker...Naja bei den beiden ist mir eigentlich egal wer als Sieger hervorgeht, hoffe aber, dass bis zum Ende der Abstimmung nochmal Spannung aufkommt!

Ja, so sollten die Abstimmungen eigentlich immer aussehen, spannend bis zum Schluß, und keiner schenkt sich irgendetwas, während die beiden Fraktionen sich verbal auseinandernehmen (übertreibung) :P
  • @ Corab

Niveauloses Gerede, wie du es tust, DAS gehört nicht hierher. Darum denke ich eher, du brauchst den Psychiater, dem kannst du gerne deine „Vorträge“ halten.
    Und träum ruhig weiter, eher bist du es, dem die Argumente ausgehen, wenn du schon solche Sprüche rauslässt. Fass dich lieber an deine eigene Nase.

Takagi wird wohl gewinnen, dann ist es halt so. Die Mehrheit mag ihn halt mehr als Shuichi.
    Ich beglückwünsche Takagi dafür (auch wenn die Runde noch nicht rum ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Shuichi ihn noch einholt ist eher gering).
    Ich jedenfalls bleibe da fair und nicht wie du.
  • Corab schrieb:

Natürlich gehört das hierher O.o Das hier ist ein CharakterCONTEST, also ein Wettstreit darüber, welcher Charakter besser ist. Wenn ihr dem Druck nicht standhaltet (vll., weil euch die Argumente ausgehen? xD), sucht euch entweder einen Psychiater oder haltet auch ganz aus dem Wahlkampf hier raus. :P

Wie du siehst wählen aber einige Takagi obwohl sie Shu mehr mögen oder besser finden. Nur weil jetzt einige aus Mitleid Takagi gewählt
    haben,kann es nicht heißen das er der BESSERE Charakter ist. Außerdem kennen einige Neulinge garnicht Shu, Takagi kennt eigentlich
    jeder DC Fan, denn er taucht in fast jeder Folge auf. Da Shu von vielen DC Fans der Lieblingscharakter ist, und Takagi eigentlich
    von fast keinem Fan, ist für mich Shu der wahre Sieger der Runde :P

PS: Als Rache wähle ich ab jetzt immer gegen Takagi und Sato ( CharakterContest ist so witzig :D)
  • Also ich finde es ja schade das unser aller Womanizer Akai nicht weiter ist... :( aber bin auch der Meinung, wenn Takagi weiterkommt, dann braucht Sato nicht unbedingt weiterkommen.. das wäre doch zuviel des Guten.. :owhistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Wie du richtig liegst! :)

TA91 schrieb:

PS: Als Rache wähle ich ab jetzt immer gegen Takagi und Sato ( CharakterContest ist so witzig :D)

:oclap:

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @Ta91:nur aus mitleid wird wohl takagi nicht vorne liegen,genau so wie, wenn er keine fans hätte
    @wutz: betreibst schon wieder goro werbung :)
    Und NUR gegen sato zu wählen nur weil takagi wsl akai rausschmeißt....was ist na das für ein verhalten;die arme kann doch nix dafür
  • Nur weil jetzt einige aus Mitleid Takagi gewählt haben
    Wer sagt denn, dass Shuichi keine Mitleidsstimmen bekommen hat? :D Von mir hat er jedenfalls so eine Mitleidsstimme bekommen. :):|
    Und NUR gegen sato zu wählen nur weil takagi wsl akai rausschmeißt....was ist na das für ein verhalten
    Das ist ein kindisches Verhalten. :hehe:

Öhm und btw, wenn euch die Argumente/Sprüche/whatever anderer nicht passen, ignoriert sie doch einfach. (think)
  • @Zar144

Wann habe ich behauptet das Takagi keine Fans hat? Ich bitte dich die Nachrichten der anderen User mal genauer anzusehen, bevor du eine Diskussion anfängst. Ich habe behauptet das Shuichi von vielen Fans der LIEBLINGSCHARAKTER ist und Takagi einfach nur für viele symphatisch ist, aber er von eher wenigen Fans der Lieblingscharakter ist.Interessant wäre mal eine Umfrage wer denn der Lieblingscharakter der deutschsprachigen Communitiy ist.Da würde Shu sicher viel mehr stimmen als Takagi haben, ganz sicher. ;)