Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi [CC#3]

• Gegen wen hätte Heiji in der nächsten Runde denn ne größere Chance zu gewinnen? D: .. (think)
    Wie ich mich nicht entscheiden kann für wen ich stimmen soll. :Outch This (119): Ich glaube, ich stimme einfach gar nicht ab. :)
    _________
    Bei 128 abgegeben Stimmen glaub ich leider nicht dass da noch viel kommt
    In Gruppe F gabe es insgesamt 133 Stimmen; 5 Stimmen wären also mindestens noch drin - theoretisch. :D
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

Ich stimme BlackVermouth da voll und ganz zu.
    Das gehört hier nun wirklich nicht hierher. Wenn du Corab Shuu nicht magst, dann soll es so, nur lass andere damit in Ruhe.
    Danke.

Natürlich gehört das hierher O.o Das hier ist ein CharakterCONTEST, also ein Wettstreit darüber, welcher Charakter besser ist. Wenn ihr dem Druck nicht standhaltet (vll., weil euch die Argumente ausgehen? xD), sucht euch entweder einen Psychiater oder haltet auch ganz aus dem Wahlkampf hier raus. :P

@MDR: Ich vermute, dass Heijis Chancen bei Takagi größer wären, da Shuichi eine veritable Anzahl an Fans hat, die ihn als absoluten Lieblingscharakter haben, während Takagi bei den Meisten erst an zweiter bis dritter Stelle kommt, sodass diese sich u.U. eher für Heiji entscheiden würden. xD Und das glaube nicht nur ich, sondern wenigstens auch ein Akaifan (siehe weiter oben ^^)
  • Ach, mit so einer Kinderkacke geb ich mich nicht ab :)
    Okay, dann hat Takagi wohl gewonnen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Juhuuu;D
    Go Takagi! :oclap:
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• 63:69 für Takagi, ich freue mich^^

Hey, wenn es wirklich zu einer Begegnung Heiji vs. Takagi kommen sollte, wen zur Höhle soll ich dann eigentlich wählen? xD
    Egal, ersteinmal muss Takagi hier gewinnen, also fleißig Takagi-wählen^^-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()