Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi [CC#3]

• Drencrom schrieb:

Wer hat denn mit diesem Armutszeugnis-Quatsch angefangen? Ô_ò

Euch ist schon klar, dass das nur eine höchst perfide Manipulationsmasche ist, die euch in demagogischer, psychologischer und barbarischer Art gegen einen Charakter verhetzen soll?

Also ehrlich, bei diesem Chara-Kontest wird echt zu miesen Mitteln gegriffen, um eine mittellose, tote, mittlerweile eh vollkommen unwichtige und unnötige Figur auszustechen.
    Menschmenschmensch... :okogoro:

Man merkt du bist noch neu beim Chara Contest... :okogoro:

So und ich werde jetzt auch meine Stimme abgeben. ^^
  • Akai und perfekt? Er ist ein absoluter Loser der nur mit viel Glück die Situation rettet. Bei den zwei größten Ereignissen, hat er viel zu spät eingegriffen. Beim einen lässt er erst Jodie anschießen und beim anderen musste Conan erst mit seinem Fußball etwas Zeit schaffen um Kogoros Leben zu retten. Da ist mir Takagi doch viel lieber. Er lässt keinen einfach im Stich.
  • Reisbällchen schrieb:

so, dann nenne mir doch mla seine Fehler. Was? keine Vorhanden? Und sowas wählt ihr? Soetwas nennt ihr interessant? Schämt euch. (Nun kennen wir auch schon mal die Verantwortlichen für die Existenz solcher Sachen wie Twilight... *hustanfall*)

Als Akai-Wähler muss man sich ja einiges anhören, das meiste davon überlese ich einfach, aber eine Teilverantwortung an der Existenz und dem Erfolg von Twilight weise ich mit allem Nachdruck von mir :ohum:

Meine Stimme geht natürlich an Shu :o^.^:
  • versteh ich nicht die einen sagen er ist zu perfekt um ihn zu wählen und die einen das er viel zu unperfekt ist um ihn zu wählen
    man kann es auch keinem recht machen ^^

Danke Cherry für die tolle Sig

• Offensichtlich ist bei Akai gar nichts offensichtlich. Dafür dass er eben so perfekt ist, ist er meist ganz schön spät. (Siehe meinen letzten Post) Viele behaupten er sieht cool aus, mit den Augenringen und der Mütze finde ich, dass er extrem fies aussieht. Da ist mir der nette und stets bemühte Takagi viel lieber.
  • ShinxShiFan schrieb:

schwachen Geist.

Ich liebe es, wie die Akaifans sich selbst beschreiben. :D

Als Akai-Wähler muss man sich ja einiges anhören, das meiste davon überlese ich einfach, aber eine Teilverantwortung an der Existenz und dem Erfolg von Twilight weise ich mit allem Nachdruck von mir

Na ja, Akai ist schon so etwas wie der Edward von DC. xD
  • Ich will doch Takagi wählen, aber jetzt ist es zu spääät :ocrazy: :ofall:

Ich bin zum ersten Mal beim Charakter-Contest dabei und..ich finde es so hammer, wie hier alle gegen den Konkurrenten argumentieren..& den jenigen fertig machen, der nicht für seinen Liebling gewählt hat
    :olaugh:
    -