Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi [CC#3]

• MELRU BIIIIIIIIIIITE SHUICHI <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3 *-* <3
    BIIIIIIIIIIITE

Danke Cherry für die tolle Sig

• Wie kannst du nur zögern, Mel? DDD:
    Shuichi ist ganz klar viel toller und so <333 (nod)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Shuichi, Shuichi.
    Er hat einfach mehr aufm Kasten und ist einfach nur Cool, ja?! ;)
    :)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• koibito-san schrieb:

Wie kannst du nur zögern, Mel?
    Wie könnte ich nicht? Beide sind toll <3 Leider irgendwie und so D:

Und "weil wegen Österreich" ist auch nicht gerade die beste Wahlbegründung :'D

Takagis Sieg wäre halt überraschender (think)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @ Melru

Wie kannst du noch zögern ?

Natürlich Akai!!!!!
    Er ist so Geheimnisvoll, so cool, er ist einfach der Hammer, er ist legen...wartet....däääär!!!!

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Ich finde die Wahlbegründung toll :|

Aber okay... Shuichis Charakter ist gerägt von seiner Vergangenheit, die zu einem großen Teil in Amerika stattfand. Seine Rolle in Detektiv Conan ist eine aufbauende Schlüsselrolle betreffend der BO-Storyline, in der er unerwartete Wendungen hervorgebracht hat und zur Vernichtung der Organisation maßgeblich beiträgt. Er selbst ist ruhig, handelt überlegt und zieht keine voreiligen Schlüsse, ohne sich abzusichern. Er gefährdet somit nicht das Leben Fremder, denkt an diese zuerst, dann erst an seine eigene Sicherheit. Ein echter FBI-ler.
    :)