Nach der Gruppenphase folgt bekanntlich das Achtelfinale!! Und ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, sondern zeige euch gleich, welche Begegnungen es geben wird:
Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi
Achtelfinale 2: Heiji Hattori vs. Jodie Starling
Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo
Achtelfinale 4: Miwako Sato vs. Goro
Achtelfinale 5: Gin vs. Vermouth
Achtelfinale 6: Kaito Kid vs. Subaru Okiya
Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera
Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Saguru Hakuba
Ich freue mich nach wie vor auf faire Wettkämpfe und spannende Duelle. Aufgrund meiner Abwesenheit in den kommenden Tagen werden meine Kollegen die Moderatoren des CharakterContests zeitweise übernehmen. Dafür schon einmal herzlichen Dank.
Die erste Achtelfinalbegegnung startet morgen um die übliche Uhrzeit. Dann treten Shuichi Akai und Wataru Takagi gegeneinander an; als letztes duellieren sich Conan Edogawa und Saguru Hakuba.
Liebe Grüße
phil
Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi
Achtelfinale 2: Heiji Hattori vs. Jodie Starling
Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo
Achtelfinale 4: Miwako Sato vs. Goro
Achtelfinale 5: Gin vs. Vermouth
Achtelfinale 6: Kaito Kid vs. Subaru Okiya
Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera
Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Saguru Hakuba
Ich freue mich nach wie vor auf faire Wettkämpfe und spannende Duelle. Aufgrund meiner Abwesenheit in den kommenden Tagen werden meine Kollegen die Moderatoren des CharakterContests zeitweise übernehmen. Dafür schon einmal herzlichen Dank.
Die erste Achtelfinalbegegnung startet morgen um die übliche Uhrzeit. Dann treten Shuichi Akai und Wataru Takagi gegeneinander an; als letztes duellieren sich Conan Edogawa und Saguru Hakuba.
Liebe Grüße
phil
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“