Willkommen im Achtelfinale!! [CC#3]

• wutz1880 schrieb:

Wie man sich unschwer denken kann bin ich auch für Sera.. Ai ist seit dem letzten Mal zum "Mainstream" mutiert... und hat Kazuha nicht weiter gelassen... Sera ist mal was neues.. find ich gut..
    Dem stimme ich zu! Ich wäre total dafür, wenn die coole Sera weiterkommen würde. Sie ist echt clever :) Sie hat den Sieg verdient!! :rnod:

wutz1880 schrieb:

Mir ist es auch übrigens lieber wenn Conan weiterkommt als Shinichi...
    :rclap:

wutz1880 schrieb:

Und wer sagt überhaupt das Heiji schon so gut wie weiter ist.. wer schreibt denn da unsere Powerfrau Jodie einfach so ab? Nee, die muss weiter.. Heiji ist auch zu Mainstream... mir würde ja gefallen, wenn mehr Leutchen aus den Minderheiten weiterkommen würden... dann wäre es nicht so offensichtlich...
    Ich bin zwar generell auch für Minderheiten (Kazuha :rembarrassed: ), aber in dem Fall gefällt mir Heiji doch besser als die gute Jodie ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• :oshocked3: Hakuba muss gegen Conan ???? Naaaaa super :O

Und auch mein herzallerliebster Kid hats nicht leicht. Publikumsliebling gegen Publikumsliebling. Vermouth und Gin :O Oh Gott....
  • Also für mich ist ganz klar wen ich in jedem Achtelfinale wähle. Ich glaub bei allen ist immer einer dabei den ich deutlich mehr mag :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Mir ist auch schon klar, wen ich wählen werde, aber
    AI vs Sera?
    Sere ist schon cool, aber ai ist eindeutig mein Lieblingschara
    Ai muss gewinnen...
    :rnod:
    Goro auch :rrawr:
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi <---Shu :o^.^:

Achtelfinale 2: Heiji Hattori vs. Jodie Starling <-- Heiji :ocool:

Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo <--- Öh...kA :onoproblem:

Achtelfinale 4: Miwako Sato vs. Goro <--- Goro :oplease:

Achtelfinale 5: Gin vs. Vermouth <---Keiner :odeaf:

Achtelfinale 6: Kaito Kid vs. Subaru Okiya <--- KAITO!!! :oangry2: :ocheer: :ohappy2: :oclap:

Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera <--- Masumi :o^.^:

Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Saguru Hakuba <--- Saguru :othumbsup2:

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Mensch, Goro hat dann schonmal wenigstens 3 Stimmen... :osweat: Danke das du dich jetzt schon zu unserem kleinen Anokater bekennst.. :osorry:

Im ersten Achtelfinale weiß ich noch gar nicht sicher wen ich wähle.. muss nicht Shuichi sein.. Takagi ist auch ein netter Typ.. ^^
  • Was für fiese Kombinationen. DD:

Ai vs. Sera ist echt gemein. ;( :rcushion:

Aber auch bei den anderen Kombinationen muss ich mich fast immer zwischen meinen Favoriten entscheiden. DD:

Vorallem Gin vs. Vermouth und Shu vs. Takagi ist ärgerlich. xDD

Naja, aber ich hoffe Kogoro macht Shinichi platt. :D