Hakuba x Akako?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wohl eher nicht....der brave sunny boy passt doch ganz und gar nicht zur Hexe Akako. Sie wollte sich ja schließlich auch Kaito schnappen und Kaito und Hakuba sind sich nun nicht gerade ähnlich. So eine Beziehung würde doch nie und nimmer gut gehen.
  • Dito zu Kaitou_Kiddo, die Sache mit Kid beruhte ja zuerst nur auf ihrem Drang nach der Beherrschung aller Männer, wogegen Kaito jedoch gefeit war. Diesen Zug scheint sie sich mittlerweile jedoch abgewöhnt zu haben.

    Akako hat zwar bisher keine Reaktion auf Hakuba gezeigt, aber der gute Saguru schon auf sie: Er wurde rot und dachte sich "Wir haben so ein Mädchen in unserer Klasse?"
    Und gerade WEIL die Beiden solche absoluten Gegensätze verkörpern (Rationaler Detektiv vs. Hexe der schwarzen Magie) und Kaito und Aoko Gosho-typisch ohnehin füreinander vorherbestimmt sind, bin ich persönlich und ganz offen ein großer Fan des Pairings Saguru Hakuba x Akako Koizumi. Wehe es kommt nicht so. XD
  • Ich denke schon das sie ein gutes Paar wären.^^
    Hakuba fällt ihr ja sofort ins Auge und Akako ist nur hinter Kaito her, weil er von ihr nichts möchte.
    Aber zurück zum Paaring.
    Sie hätten sicher gute Einwirkung aufeinander.
  • ich fand Saguru's Bemerkung von Anfang an etwas merkwürdig .
    ich glaube ,wenn er öfters in Tokyo wäre und die beiden sich näher kennen lernen würden ,
    würde schon etwas daraus werden ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Band 3 Kapitel 17 : 'der Akako - Notdienst ' ^^
    Saguru will ihm eine Falle stellen ,Akako geht zu Kaito ,der sich grad mit Saguru und Aoko unterhält ,um ihn zu bitten ,nicht dorthin zu gehen .
    als er sie sieht ,denkt sich Saguru (also ich kenne nur das Englische ,weswegen es etwas vom Deutschen abweichen kann) :' Seit wann ist dieses Mädchen in unserer Klasse ?'



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich finde dieses Pairing ebenfalls klasse :othumbsup2:
    Wie bereits erwähnt wurde, steht ja Akako nur auf Kaito, weil dieser sie nicht Liebt bzw. Anziehend findet.
    Hakuba ist ebenfalls nicht derjenige, der sich Kopf über in Sie verliebt hat und beachtet hat er sie auch nicht ganz, weil er sich ja gewundert hatte, dass solch ein Mädchen in ihrer Klasse befindet. Das wäre ein wenig komisch, wenn er Tatsächlich auf sie stehen würde :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • wie gesagt ,er müsste einfach etwas mehr vorkommen (was passieren könnte ,wenn Gosho endlich mal neue Kapitel schreiben würde >.<) damit wir sehen könnten ,was aus den beiden wird .
    aber man müsste jetzt wirklich was reininterpretieren ,um zu verstehen ,was er genau mit dieser Aussage meinte .meinte er es nur neutral ,so im Stil :'wer ist die denn ?' oder eher mit einer kleinen Verwunderung und Interesse :' wer ist dieses mysteriöse und hübsche Mädchen ?'
    ich tendiere zu letzteren ,da man das auch von seinem Gesichtsausdruck heraus sehen kann C:
    <- seht ihr ? er sieht eher interessiert und verwundert aus ,als nur irgendwie neutral :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Würde ich persönlich sehr interessant finden weil sie sounterschiedlich sind! Der ehrliche Detektiv und die böse Hexe! Würde ich persönlich garnicht so schlecht finden! Aber wer weiß was Gosho vor hat. Zu dem was Saguru gesagt hat, tja wer weis... :oask: Da kann man entweder etwas hinein interpretieren oder es als ganz normale Frage sehen! Also ich würde die beiden als Paar schon sehr spannend finden!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3