Hakuba x Akako?

• Ich habe erst vor kurzem angefangen Magic Kaito zu gucken und das thema liegt schon so weit zurück :( . Ich kommentiere trotzdem.
    Danke erstmal für den Thread. Und i.wie denke ich, das sie ein gutes Paar abgeben werden,
    denn i.wie denke ich, dass er auch ohne Zauber auf Akako stehen würden.
    Ich würde mich voll über mehr szenen mit den beiden freuen :ohappy: :olike: :kid:
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Ich bin etwas skeptisch, ob Hakuba Akako wirklich liebt. Momentan steht er ja unter ihrem Zauber und findet sie wahrscheinlich nur deshalb hübsch.
    Auch bezweifle ich, dass sich Akako auf eine engere Beziehung einlassen würde, denn sie verliert ihre Magie wenn sie weint. Aus diesem Grund wird Akako versuchen, dass ihr niemand zu nahe kommt und sie in irgendeiner Weise verletzt bzw. zum weinen bringt.
  • Ich schließe mich meinen VPs an.
    Die beiden passen nicht sonderlich gut zusammen, zumal ich Hakuba auch nicht so einschätze,
    als wollte er unbedingt eine Freundin haben, er ist darin Shinichi und Heiji ähnlich.
    Alle drei konzentrieren sich fast nur darauf, Fälle zu lösen, sie sind eben Vollblutdetektive ^^ .
    Ran und Kazuha haben darunter ja auch oft zu leiden, sie können einem ja fast leid tun :D .
    Zu Akako passt in meinen Augen eh kein Junge.
    Sie spielt viel eher mit ihrer Magie als das sie es ernst meint, was sie sowieso nicht tun würde,
    da sie sonst, wie bereits gesagt, ihre Magie verlieren könnte.
  • Also ich finde momentan kann man da
    nicht viel zu sagen, da ja alle jungen unter
    einem "Zauber" stehen.
    So an sich finde ich das Pairing aber zusprechend.
    Aber wie gesagt, man weiß nicht ob Saguru wirklich
    auf sie steht. Von Gefühlen ihrerseits weiß man ja auch nicht viel...
  • Ich kann mir das Pairing eig auch nicht vorstellen, da die beiden doch ziemlich unterschiedlich sind und einfach nicht zusammen passen. Hakuba ist eher der saubere und für das Recht kämpfende gute sunny boy, während aoko die böse Hexe ist.
    Abgesehen davon gibt es diese Andeutungen eh nur im Anime glaube ich. Im Manga gibt es dort keine Anspielungen oder Sonstiges.
    Kann auch sein, dass ich mich irre...
    Den zauber darf man ja auch nicht vergessen, aber Kaito springt ja auch ncht drauf an.

• Hallo erstmal ! :ohi:
    Also ich denke aus Hakuba und Akako wird nichts. Hakuba ist ja eher so der Realist und glaubt nicht an Hexen und so einen Quatsch. Während Akako schon ausflippt, wenn jemand Magie nur für Aberglaube hält. Außerdem nimmt Akako Beziehungen wohl nicht sehr ernst sie scheint mit den Herzen der verliebten Jungen regelrecht zu spielen und sie achtet auch nicht auf die Gefühle des jeweils anderen. Sie sind viel zu verschieden z.B würde Hakuba es noch nicht einmal zulassen wenn ein Mörder Selbstmord begeht. Was würde er sagen wenn er erführe das Akako Kaito Kid auf dem Tokio Tower töten wollte? Aber eine Gemeinsamkeit haben beide: Sie sind arogant. Akako bildet sich etwas auf ihre Schönheit ein und Hakuba auf seine Kombinationsgabe. Ich persönlich würde es sehr interessant finden zu erfahren wie sich diese weiter Situation entwickelt obwohl ich befürchte das Gosho dieses Thema nicht weiter anspricht.