Was läuft da zwischen Kaito Kid und Ran?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was läuft da zwischen Kaito Kid und Ran?

    Also wisst Ihr ich frag mich was da eigentlich zwischen ran und Kid steht ich meine er hat ja praktisch ne Freundin und sie ist auch vergeben. :oscepticism:
    Ich liebe Kaito Kid aber dieses Verhalten versteh ich irgendwie nicht von ihm.
    könnt Ihr mal eure Meinung dazu sagen Dankeee ^^
    " Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr? " :oidea: :kid:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

  • (Ich hab mir mal erlaubt die Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verbessern. Achte da doch bitte ein bisschen drauf, sonst wird es unleserlich)

    Ich denke Kid macht das mit Ran nur, da Schinichi ja quasi sein "Gegner" ist und er ihn einfach ärgern und aus der Reserve locken möchte. Außerdem ist Kaito Kuroba nunmal ein Weiberheld, der den Mädchen gerne unter den Rock guckt. Letztendlich weiß er, dass er bei Ran keine Chance hätte und das will er auch gar nicht. Er ist schon in Aoko verliebt, aber genau wie bei Ran und Shinichi traut sich auch hier keiner von beiden das richtig auszusprechen.
  • (Danke für den Hinweis )

    Ja schon klar das weiss ich auch das er ein Weiberheld ist ich fands halt ein bisschen hart das er Sie Küssen wollte ( Und Sie unter andrerem begrabschen wollte).
    Und er hat ja auch gemeint das er ein Dieb wer und auch vor Herzen keinen halt macht .
    Da blickt man gar nicht mehr durch ob es nur Schauspielerrei ist oder net.
    Ach keine Ahnung ^^
    " Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr? " :oidea: :kid:

  • dieser Sachverhalt ,den du ansprichst ,mit dem Küssen ,kommt ja nur in 14.Film vor und die Filme haben keine Bedeutung oder Auswirkung ,auf den Verlauf des Mangas . Also ist es im Manga so ,dass es noch nie dazu gekommen ist ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja unser charmanter Gentlemandieb ist ganz schön gerissen! Kaito macht sich gern an alles ran was weiblich ist und auf 2 Beinen läuft! Es läuft bestimmt nichts zwischen den beiden denn Ran hat ihren über alles geliebten Shinichi (sie wollte Kaito ja auch nur küssen weil sie dachte er sei Shinichi) und Kaito hat ja auch sein Aoko! Ichdenke Kaito wollte das auch nur mal ausprobieren mit Ranund für ihn hatte das bestimmt auch einen gewissen Reiz! Ich meine, so einfach die Freundin seines größten Konkurenten anzugrabschen und zu küssen, ist bestimmt spannend! Was er dann am Ende gesagt hat, war einfach wieder seine typische charmante Art, mit der er jede Frau anspricht!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Wie schon erwähnt, kommt es zu diesem Fast-Kuss in einem Film. Somit hat es mit der Handlung im Manga nichts zu tun. Ansonsten macht Kaito eben so Anspielungen, um Shinichi zu ärgern :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Ja aber wenn ich das richtig verstanden habe hat Kaito Kid diese Fast Kuss Szene nur "durchgeführt" um Ran an den Po zufassen und damit zu zeigen, dass er nicht Shinichi ist. Das hat Ran ja bis zum Schluss gedacht. Und um den Verdacht vollkommen zu zerstreuen hat er das ganze arrangiert.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • genau Oli . er hat es nur gemacht ,um ihr klar zu machen ,dass er nicht Shinichi ist . wie sollte sie es denn auch sonst begreifen . sollte er einfach zu ihr und ihr sagen :'ja weißte ...ich bin doch nicht Shinichi :D also bis dann .' .. dass würde sie ihn doch da gar nicht abkaufen ..ich übrigens auch nicht :P
    außerdem wollte er ja diesen Ring zurückgeben und hat ihn einfach an Ran's Finger gestreift :ojump:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.