Band 73

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sanahime schrieb:

eigentlich finde ich sera ja ganz hübsch. dieses jungenhafte kam für mich eher durch die klamotten... ich frag mich, ob es noch irgendwie wichtig wird, dass sie ein bisschen jungenhaft sein soll oder ob das jetzt eigentlich mit ihren ersten auftritten abgehakt ist ?(

Naja, Conan denkt ja bis jetzt immer noch, dass Sera ein Junge ist, das gibt noch eine lustige Scene :D
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich werde ihn mir definitiv holen..leider habe ich erst 25 Bänder..und den 34 weil ich das Bild zu toll fand..also weitersammeln dann kann ich ihn mir bald kaufen :ohappy: :ohappy:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Oh du arme..
    Ich wuerde ausflippen, wenn es bei uns kein Conan gaebe...
    Naja die eine thalia buchhandlung hat den wirklich nicht mehr aber ich kann sie mir dort immer bestellen :D
    Mir fehlen noch 23 Baender dann habe ich endlich alle zusammen....
  • Meine DC-Sammlung ist auch eher miekrig, das liegt aber eigentlich daran, dass ich mir nur die Bände kaufe, die ich wirklich haben möchte, was bringt es mir, wenn ich mir einen Band kaufe wo ich die Fälle so langweilig finde, dass ich ihn mir dann nie wieder ansehe?

Also Band 73 ist für mich Pflicht, da Sera hier ihr Debüt feiert und ich mich darauf freue, das alles noch einmal auf Deutsch zu lesen. Als Studentin lebe ich zwar auch nicht im Überfluss, aber die 6,70 € leiste ich mir auf alle Fälle :P

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelRu ()

• Hab selber noch nicht alle Bände, aber 73 war für mich einfach ne Wucht. Und als ich dann endlich auch mal selbst Masumi Sera kennen lernen durfte, nachdem ich mooonatelang so viel von ihr gehört habe... wow. ♥ =D Absolut spannend vorallem der letzte Fall, dessen Auflösung jetzt ein halbes Jahr dauern wird ._.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Also ich hab alle Mangas von DC und finde auch, dass die 73 auch ein sehr spannender ist, was wohl auch daran liegt, dass Sera endlich ihren Auftritt hatte. Besonders die letzte Geschicht ist der Hammer, Schade nur, dass man noch ewig auf die Fortsetzung warten darf... :obeg2:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation