Band 73

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab mir den band auch mi gekauft bei meinem buchhändler. lese zwar auch online, aber ich mag die deutsche übersetzung ganz gern und für meine sammlung ist das ja eh pflicht.
    inhaltlich gefiel mir der band ziemlich gut, also vier von fünf sternen würde ich wohl geben :) den ersten fall fand ich nicht so toll, den im ramen shop fand ich als filler ganz gut, weil ich es auch süss fand, dass conan und kogoro mal bisschen zeit zu zweit hatten. seras einstand fand ich recht gelungen. der fall an sich hat mich weniger interessiert, aber die anspielungen, dass sie mehr weiß und so, finde ich ganz cool. am besten gefiel mir aber der letzte fall, den fand ich rundum gelungen. aber jetzt ein haaalbes jahr erstmal auf den nächsten band warten, tztz :S
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • Ich hab ihn mir erst gestern gekauft :D
    Zum einen weil eben Sera vorkommt und es jetzt richtig spannend wird *.* und zum anderen weil ich es liebe in meiner freien Zeit mal kurz ein Chapter zu lesen <3 (Außerdem hab ich die Fälle auf Englisch bloß so überflogen und will mich jetzt richtig reinsteigern^^)
    6,50 Euro sind schon eine Menge (für mich als 9.Klässlerin mit beschränktem einkommen^^) aber ich denk mir dann immer:"Tja, dafür verzichte ich eben auf die vielen Cheeseburger^^ und es ist ja nur einmal alle paar Monate...."
  • Ich kann ihn mir noch nicht kaufen! :odisappointed2: :oshocked2: :odown:

    1. Weil ich kein Geld habe (ist kein wirklicher Grund xD)

    2. (wahrer Grund) Ich hab noch keine große Conan Sammlung und bin erst bei Band 20 und bevor ich die anderen nicht habe, KANN ICH IHN MIR NICHT KAUFEN!!!



    Oh Mann! Ich will schon alle haben!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • also den band zu kaufen lohnt sich auf alle fälle... allerdings würde ich das wohl bei jedem band sagen, aber der ist doch nochmal besonders gut, weil sich was tut ^^
    ich hatte damals ja noch das glück, das erst um die 10 bände rauswaren, als ich anfing, conan zu sammeln- dann kam es nicht so teuer. aber ich sag mal: immer schön dranbleiben, dann kriegt man die schon irgendwie zusammen. und du, KaitouKid hast dann noch jede menge guter bände vor dir.
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • Also ich hab ihn mir gestern gekauft(Und zwei mangas noch geschenkt bekommen anlässlich des Comictags XD) und es hat sich gelohnt *w* Sera! ist so cool und wirklich ausgesehen hat sie ein bisschen wie ein Junge :okogoro:


    Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • eigentlich finde ich sera ja ganz hübsch. dieses jungenhafte kam für mich eher durch die klamotten... ich frag mich, ob es noch irgendwie wichtig wird, dass sie ein bisschen jungenhaft sein soll oder ob das jetzt eigentlich mit ihren ersten auftritten abgehakt ist ?(
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid: