Gruppe G: Misao, Misae und mehr [CC#3]

• Angel schrieb:

Ich schwanke zwischen Sato und Saguru :O Helft mir xD
    Wähl Sato!! Hör auf mich, ich hab dir Sebby geborgt, geliehen, verkauft - was auch immer - und so ò.ó xDD Beweise wieder einmal deinen guten Geschmack :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Wähl Sato!! Hör auf mich, ich hab dir Sebby geborgt, geliehen, verkauft - was auch immer - und so ò.ó xDD Beweise wieder einmal deinen guten Geschmack :o^.^:
    Ok....ich wähl Sato wenn du mir endgültig (ach was, der gehört eh schon mir xD) Sebby überlässt und Ciel noch gleich mit dazu! :hehe:
    *fiese Fangirllache*

bye Ran-neechan.
  • Ok....ich wähl Sato wenn du mir endgültig Sebby überlässt und Ciel noch gleich mit dazu!
    Wie du mich einfach mal voll über den Tisch ziehen willst DDDD: Aber mir wurscht, ich hab immer noch Vincent :olike: :P

Also, alle deine Forderungen werden erfüllt ... und jetzt tu das einzig Richtige und wähl Sato :ocheer:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Tzz, Vincent kannst du gern haben xD
    ICH hab jetzt nämlich Sebby UND Ciel *muihihiihiii*
    Aber du kannst ihn dir ja mal ausleihen :D

Okaaaay, Zeit, um Sato zu wählen ^^

bye Ran-neechan.
  • Vllt sollte man eine Setzliste einführen, immerhin ist diese Gruppe ja beinahe lächerlich schwach im Vergleich zur z.B.: Akai Gruppe.
    Ich hab jetzt aus Prinzip Kir gewählt. Ich mag Sato, aber sie kommt ohnehin weiter. Ich hasse Kommissar Yamamura, das ist für mich keine Komik, das ist einfach nur endpeinlich. Ich mag Toichi Kuroba und Saguru Hakuba aber die sind mir mit ihren 2-4 Auftritten nicht wichtig genug um weiterkommen zu dürfen.