Mel hat Recht^^ Ich bin auch eher für Ai aber sie braucht meine Stimme nicht und Shinichi ist jetzt nicht sooo mein Lieblingscharakter... Also werde ich mal für Kazuha stimmen und versuchen ihn vom zweiten Platz zu jagen, bzw. allgemein Spannung reinzubringen^^ (Ist ja sonst langweilig wenn es zwei eindeutige Favoriten gibt es muss noch jemand drittes her
)
Naja ich weiß nicht ob er dass verkraften wird... Weil KID ihn von der Titelseite verjagt hatte ist er ja jetzt immer hinter KID her und auch recht reizbar
Demnach müsste er dann auch gegen 7 Personen einen Groll hegen, darunter einen längst verstorbenen

Naja ich weiß nicht ob er dass verkraften wird... Weil KID ihn von der Titelseite verjagt hatte ist er ja jetzt immer hinter KID her und auch recht reizbar

Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...