Gruppe F [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mel hat Recht^^ Ich bin auch eher für Ai aber sie braucht meine Stimme nicht und Shinichi ist jetzt nicht sooo mein Lieblingscharakter... Also werde ich mal für Kazuha stimmen und versuchen ihn vom zweiten Platz zu jagen, bzw. allgemein Spannung reinzubringen^^ (Ist ja sonst langweilig wenn es zwei eindeutige Favoriten gibt es muss noch jemand drittes her :ocruel: )

Naja ich weiß nicht ob er dass verkraften wird... Weil KID ihn von der Titelseite verjagt hatte ist er ja jetzt immer hinter KID her und auch recht reizbar :D Demnach müsste er dann auch gegen 7 Personen einen Groll hegen, darunter einen längst verstorbenen :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @BT Die Titelseite der Zeitungen ;)
    Er kam erst auf Seite 2, der Arme :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • :Outch This (14): Wenn er dann Matsuda jagen will, dann muss er Kontakt zum Jenseits herstellen... da gibrs doch eine Hexe in Kaito Kid, oder? Die müsste er dann kontaktieren... ja, vielleicht wäre das sogar eine Chance für alle Matsuda Fans, das ihr Idol irgendwie wieder zum Leben erweckt wird... ;) ^^

Gegen einen kleinen Jungen einen Groll hegen.. also wenn er das tut, dann ist der Alte für mich unten durch, der arme Mitsuhiko... :huh: Wo doch Mitsuhiko so ein braves Kind ist.. so wie alle anderen Kinder in D. C. eigentlich auch. ^^

Gegen Wodka einen Groll hegen... kann ich persönlich ja gut verstehen... ;) xD. Aber ob das so gut wäre, gut Leute die Wodka heissen sind jetzt nicht die hellsten, Gott sei Dank, das wäre dann wahrscheinlich auch sein Glück in diesem Fall..xD

Wer war doch gleich Fusae Campbell? :r?:

Find ich toll das du mitdenkst und für Kazuha stimmst.. bei mir ist es halt umgekehrt.. ich mag dann doch eher Shinichi, und Ai etwas weniger.. aber so hat halt jeder seine Eigenheiten.. ^^
  • wutz1880 schrieb:

Wer war doch gleich Fusae Campbell?

Wie ich solche Fragen liebe^^
    Eigentlich müsste im Startpost eine kurze Personenbeschreibung der acht Charaktere vorhanden sein + einem Bild. Dann kann man sich auch sicher sein dass Fusae Campbell wirklich nur 3 Stimmen hat weil sie nicht so beliebt ist und nicht weil sich niemand an den Namen von Professor Agasas Jugendliebe erinnert^^

Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Charaktere..., ich sage nur Nagano Präfektur :D :ohum:
    An den Namen Kanuske Yamato konnte sich kaum einer erinnern, wohl aber an die Person
    Komeis echter Name war auch nicht mehr bekannt und bei Yamatos Freundin
    hatte ich noch ihren Mädchennamen Uhehara in Erinnerung so dass ich sie dann aufgrund des anderen Nachnamens auch nicht gleich erkannt habe :odisappointed2:
    Nur ein paar Beispiele^^

Und ja es gibt in Magik Kaito eine Hexe namens Akako irgendwas, nicht zu verwechseln mit Aoko Nakamori ;)

Neue Version

• MrShellingford4869 schrieb:

wutz1880 schrieb:

Wer war doch gleich Fusae Campbell?

Wie ich solche Fragen liebe^^
    Eigentlich müsste im Startpost eine kurze Personenbeschreibung der acht Charaktere vorhanden sein + einem Bild. Dann kann man sich auch sicher sein dass Fusae Campbell wirklich nur 3 Stimmen hat weil sie nicht so beliebt ist und nicht weil sich niemand an Professor Agasas Jugendliebe erinnert^^

Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Charaktere..., ich sage nur Nagano Präfektur :D :ohum:
    An den Namen Kanuske Yamato konnte sich kaum einer erinnern, wohl aber an die Person
    Komeis echter Name war auch nicht mehr bekannt und bei Yamatos Freundin
    hatte ich noch ihren Mädchennamen Uhehara in Erinnerung so dass ich sie dann aufgrund des anderen Nachnamens auch nicht gleich erkannt habe :oadisappointed2:
    Nur ein paar Beispiele^^

Und ja es gibt in Magik Kaito eine Hexe namens Akako irgendwas, nicht zu verwechseln mit Aoko Nakamori ;)

Aber dafür gibts doch das wiki XD
  • Genau Black Tiger..xD Wir denken nicht mehr, wir haben ja Internet..xD
    Ja unser Yamato Kansuke hat es leider nicht geschafft.. naja.... aber wir haben hierdurch seinen Bekanntheitsgrad doch etwas steigern können, hoffe ich zumindest... :)
    Das mit den Namen, da hast du wirklich ein gutes Gedächtnis.... die Folge mit Prof. Agasas Jugendliebe fand ich auch sehr nett.. hoffentlich treffen die sich nochmal irgendwie... wenn er am Schluss nicht doch Anokata ist, sollte er auch jemanden abbekommen...xD Schließlich hat er immer diese ganzen Scherereien mit den Kindern und Conan und Ai und Shinichi... der muss manchmal Nerven aus Stahl haben... und dann darf er nicht mal essen was er will.. er tut mir irgendwie voll Leid... ;( :D