Gruppe E [CC#3]

• Chiba ist dumm. :P
    Ich mein, seine Einstellung ist "Wer über eine rote Ampel geht, wird irgendwann zum Verbrecher". Ah ja. :rolleyes:
    Und Shiratori is bloß so ein arroganter Snob. xD
    Ne ne, Sera passt schon. x)
  • Leute O.o 20 Minuten sind rum und es gibt schon eindeutige Favoriten...
    Kogoro Mori 12
    Masumi Sera 10
    Kaito Kuroba 7

Es lautet ja die Devise doppelt hält besser aber ich glaube ich werde nicht Kaito wählen sondern Sera :D Sie muss einfach weiterkommen^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Da musste ich nicht mal überlegen, Kogoro ist unschlagbar :okogoro:
    "Vote unseren detektivischen Schluckspecht"
    :ocheer: "Die Welt braucht Detektiv Kogoro!" :ocheer:
    DC ohne Kogoro ist wie Mai ohne Männertag, (den er erfunden hat :ocruel: )

Lg Zorp

Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
  • Corab schrieb:

und weil er mit den Ohren wackeln kann
    omg *____________________* Du hast wieder den tollen Ava - ich liebe dieses zuckende Ohr :D Alleine deshalb muss man Koggi wählen :ocheer:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich habe gewählt.... Mori.... Kogoro Mori... welcher seinen Martini sehr gerne geschüttelt, aber auch genauso gerne gerührt trinkt...xD
    Würde Gosho sich einmal Mühe geben ihn so zu zeichnen wie oben.. Scharen von Weibern würden ihm nachlaufen...also jetzt Kogoro.. nicht Gosho...xD
  • Meine Stimme gehört eindeutig Sera und nicht diesem Saufkopf xD
    Sry, Melchen, aber dieses mal sind wir wohl nicht einer Meinung :/ :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time