Meine Stimme kriegt selbstverständlich unser toller Kogoro - ich hatte schon immer eine Schwäche für gestörte, herumbrüllende Alkoholiker mit einer seltsamen, lauten Lache und Stimmungsschwankungen.
Shiho Miyano schrieb:
Meine Stimme kriegt selbstverständlich unser toller Kogoro - ich hatte schon immer eine Schwäche für gestörte, herumbrüllende Alkoholiker mit einer seltsamen, lauten Lache und Stimmungsschwankungen.![]()
Du sprichst mir aus der Seele...
Shiho Miyano schrieb:
ich hatte schon immer eine Schwäche für gestörte, herumbrüllende Alkoholiker mit einer seltsamen, lauten Lache und Stimmungsschwankungen.![]()
Kaito Kid <Magic> schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:ocheer: !!Kogoro, Kogoro!! :ocheer::ocheer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

JA KAITO!!!
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO

pinki schrieb:
erstaunlich wie wenig Leute den Inteligentresten Charakter aus Detektiv Conan wählen, Yusaku Kudo...
Das ist das erste mal dass derjenige den ich gewählt habe nicht weitekommt![]()
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO