Welche Sportarten betreibt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Sportarten betreibt ihr so?

    Aktiv mache ich zurzeit nur Kung Fu, normalerweise ein- bis zweimal pro Woche, weil ich durch die Schule leider voll wenig Zeit hab. DD:

    Sonst gehe ich gelegentlich zum Bogenschießen und schwimme und reite, wenn sich die Gelegenheit bietet. :)

    Sportarten, die ich immer mal ausprobieren wollte, sind Schießen (Mach ich bisher nur auf dem Jahrmarkt xD) und Fechten. :D

    Wie ist es bei euch so? :)

    LG
  • Ich hab, vor meinem Umzug, ne Zeit lang Jazz Dance gemacht, was mir ziemlich Spaß gemacht hat ^^
    Dann war ich 1 Jahr oder so beim Faustball, weil ich mit dem Fahrrad hin fahren konnte und ich i-was sportliches wollte.
    Mittlerweile trainiere ich aber nur noch 1-2 mal die Woche Tae Kwon Do :D

    Und ausprobieren würde ich auch gerne Schießen und Fechten ^^
  • Derzeit betreibe ich Fußball und gehe zweimal in der Woche zum Training und hab meist auch ein Speil am Wochenende :ofootball:
    Ansonsten vertreib ich mir die Zeit an anderen Tage ins Fitnessstudio zu gehen :Outch This (17):

    Ausprobieren würde ich gern auch Schießen, Tennis und mal eine Kampfsportart z.B. Boxen, Karate und etc.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Zurzeit mache ich sporttechnisch nicht viel, was ich recht traurig finde ... dementsprechend sieht nämlich auch meine Figur aus. D: Und leider beschränkt sich meine jetzige sportliche Aktivität, falls man das so nennen darf, nur aufs Walken & Joggen und ab und zu Aerobic - zu mehr komme ich irgendwie nicht, dank meiner chronischen Faulheit und dem derzeitigen Schulstress. :oaffected: Jedoch habe ich eine Zeit lang von Herzen gern Volleyball gespielt und werde mich dann nach den Prüfungen wohl wieder dem Volleyball widmen.

    Was ich ansonsten noch gerne regelmäßig machen würde, ist Judo. <3
  • Ich habe 2 mal die Woche Boxen und 2 mal die Woche Fußball, ist zwar verdammt zeitintensiv aber alleine wegen den Idioten dort xD (und ich bin einer von den) würde ich nie darauf verzichten.


    MfG Zorp


    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
  • Spiele min. 2 mal die Woche mit Kollegen Fußball (hab bis letztes Jahr 12 Jahre im Verein gespielt..) und versuche alle 2 bzw. 3 Tage joggen zu gehen.

    Dazu noch zuhause halt das ein oder andere - ohne Sport gehts bei mir nicht :)
  • Früher Fußball, aber Nach dem ich mir die Kniescheibe gebrochen hatte kam später noch der Knorpelschaden dazua ^^
    und um kein Bauch zu bekommen gehe ich morgens zu Fuß zur Schule und zu Fuß zurrück.. Samstags gucke ich bei meinen Freunden ihr Fußball spiel zu... (ich wurde kaum von der Familie unterstüzt, aber ich versuche alle meine freunde beim' Fußball zu unterstützen <3 ) jaja... Freunde sind schon eine Kleine Familie :love:
    :obreath: