Gin und Wodka privat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gin und Wodka privat

Mich interessiert eigentlich wo Gin und Wodka wohnen,schlafen und ihr Essen herbekommen.Schlafen die in einer Lagerghalle auf Feldbetten oder in einer großen Villa und sind dei freundlichen Nachbarn von neben an ?
    Mit welchen Machenschaften verdienen sie ihr Geld zum Leben? (Waffenhandel etc)
    " Bald werden wir unser Wiedersehen feiern! Na, weißt du noch die Rose, die du so gerne mochtest, die blutrote? Na, Sherry?" - Gin
  • Naja, entweder die BO hat so eine Art Hauptquartier, wo die Mitglieder untergebracht werden, sich besprechen, Aufträge erhalten...etc. (Was ziemlich auffällig wäre), oder die BO hat einfach einige Gebäude, die ihr gehört, ebenso wie einige Wohnhäuser, wo Mitglieder untergebracht werden. Es könnte natürlich auch sein, dass sie sich überhaupt nicht darum kümmert und jeder einfach selbst sehen muss, wo er unterkommt. Diese Gebäude werden dann aber wahrscheinlich überwacht. ^^
    Sonst schätze ich mal, dass die beiden wie ganz normale Menschen leben, also sich entweder selbst etwas kochen oder Essen gehen. xD
  • Tagsüber leiten die beiden bestimmt einen kleinen Laden für handbemalte ost-asiatische Holzschnitzerein :D und Nachts werden sie dann zu skrupellosen Killern^^
    Nein, spaß beiseite. Ich glaube eher, dass die BO eigene, größere Wohnblocks hat, wo sie dann ihre Mitglieder unterbringt ;)

• Ich schätze mal, dass alle wie Kir ihre eigene Wohnung haben (manche vielleicht auch ein Haus oder eine Villa). Sie Arbeiten zwar, allerdings nur in Jobs die auch nützlich sind für die Machenschaften der BO (Bsp. ist wieder Kir).
    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
  • Also ich hab mir das immer so gedacht! Die BO ist in wirklichkeit auch irgendeine Firma mit viel Geld! Und sie machen halt nebenbei krumme Geschäfte, aber arbeiten tun die Organisationsmitglieder eben auch in dem normalen Unternehmen! Sonst glaube ich das sie ganz normal Leben und ganz normale Nachbarn haben! Dann gehen sie zur arbeit und wenn die vorbei ist werden sie in der Nacht wieder zu Killern! So soweit meine Theorie.... :oview:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3