Für Heiji natürlich. :OIch weiß noch gar nicht für wen ich voten soll...Subaru oder Heiji
Gruppe B [CC#3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stella schrieb:
Dank mir hat Takagi nun eine Stimme mehr, gern gemacht, ihr braucht euch bei mir nicht zu bedanken. <3xD
Das hätte ich sowieso nicht getan xD -
Wenn er nicht über seine Haare stolpert und sich das Genick bricht._
C R O W L E Y
_ -
noll-bayer schrieb:
Naja, es scheint auch schon wieder klar zu sein, welche beiden weiterkommen. Ich glaube, dass das Morgen bei Gruppe C knapper wird.^^
Ich weiß noch gar nicht für wen ich voten soll...Subaru oder Heiji"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich weiß noch gar nicht für wen ich voten soll...Subaru oder Heiji_
C R O W L E Y
_ -
pinki schrieb:
noll-bayer schrieb:
Naja, es scheint auch schon wieder klar zu sein, welche beiden weiterkommen. Ich glaube, dass das Morgen bei Gruppe C knapper wird.^^
Ich weiß noch gar nicht für wen ich voten soll...Subaru oder Heiji
Ich glaube, dass ich das auch macheHeiji wird soweiso genug Votes kriegen, deshalb braucht Subaru meine Unterstützung schon eher^^
-
Nightmare2805 schrieb:
Stella schrieb:
Dank mir hat Takagi nun eine Stimme mehr, gern gemacht, ihr braucht euch bei mir nicht zu bedanken. <3xD
Das hätte ich sowieso nicht getan xD
Warum?xD
-
Komm Takagi kann das schaffen!
Begin at the beginning
and go on till you come to the end;
then stop
-
Nunja.. hab für Kansuke abgestimmt.. also natürlich bei der Minderheit..
Er hat aber schon einen gewissen Charme, mit seinem vernarbten Gesicht.. glaube er ist eigentlich der echte "Narbenmann" xD Und er ist irgendwie eine Mischung aus Takagi und Gin.. strahlt eine gewisse Gefühlskälte aus.... obwohl er nicht gefühlskalt ist.. solche Männer sind doch auch sehr interessant..
Aber zwischen Gin und Takagi könnte ich mich sowieso nicht entscheiden, die mag ich beide wirklich sehr... und ich denke auch das beide wohl weiterkommen werden. -
Alle Takagi wääähleeen
Nicht Gin diesen langhaarigen Bombenleger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0