MrShellingford4869 schrieb:
Wie ich einfach nicht bemerkt habe dass man ihn voten kann weil hier sein richtiger Name (Takaaki Morufushi) stehtcubede schrieb:
Hm, Koumei ist ja eigentlich der King, aber hier votet wohl anscheinend keiner für ihn, daher wäre es Verschwendung für ihn abzustimmen.
Genta habt ihr ja auch nicht weiterkommen lassen![]()
Allein dadurch haben es einige Charaktere schwer.
An alle die zwischen Tagaki, Gin und Yamato schwanken, wählt Kansuke Yamato^^ Tagaki kommt denke ich sowieso weiter also braucht ihr dann nicht für ihn stimmen^^, die Frage ist dann wer auf den zweiten Platz kommt Gin oder Yamato? Nun Gin ist mittlerweile eher langweiliger geworden, während Yamato einer der wenigen Polizisten ist die mit Grips vorgehen, und dabei kein Überflieger wie Heiji Hattori, Kudo, Okiya etc. ist. (Wie auch sein Kollege Komei ebenfalls aus der Nagano-Präfektur aber angesichts seines Namens..., der kaum einem was sagen wird...:D @alle Komei-Wähler wählt Yamato wenn ihr die Nagano-Präfektur weiterkommen sehen wollt^^
Selbiges gilt auch für diejenigen die allgemein Symphatie für Kansuke Yamato hegen und zwischen ihm und einem anderen DC-Chara schwanken.
Vote for Kansuke Yamato
![]()
Gruppe B [CC#3]
-
-
Gin hat ja Zwei stimmen mehr als Akemi :o
-
Man Leute, stimmt mal für Gin ab, Akemi ist genau wie Ran und außerdem tot.
-
Also das hier ist für mich glasklar
Akemi
(nach Akemi wäre ich natürlich für Takagi:))
by Shinobi96
-
:ohypnotize: Vote for Kansuke Yamato :ohypnotize:
-
Wie werden eigentlich die Achtelfinals bestimmt? Geht es wie bei einer WM über Kreuz oder werden die Duelle wieder ausgelost?Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
-
Die zwei die die meisten stimmen haben kommen ins achtelfinale
Also so wie ich weiß
-
MrShellingford4869 schrieb:
@Mel Wie wäre es mit Kansuke Yamato?
Angel schrieb:
Du sagtest letztens zu mir ich habe guten Geschmack! Jetzt beweise mir, dass du den auch hast und wähle Gin!! xD
Er ist so süß und charmant und nett und ordentlich und gutgläubig und hoffnungsvoll und rücksichtsvoll und liebenswert und höfflich und niedlich und natürlich und gefühlvoll und und und einfachxD
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
NightBaroness schrieb:
Man Leute, stimmt mal für Gin ab, Akemi ist genau wie Ran und außerdem tot.
I voted GIN
-
Krass wusste gar nicht, dass Akemi so grossen anklang hier findet
Hatte eigentlich erwartet, dass hier die beiden "Bad-Ass" Charas wie Gin & Yamato dominieren würden? Aber hey so kann man sich täuschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher