Gruppe B [CC#3]

• Gin hat einfach schon mal den Antagonisten - Bonus. :) ♥ Dazu ist er noch mysteriös und mal abgesehen von seinem Aussehen ist er sau cool - außerdem ist er der Einzige, der in der Lage ist den besserwisserischen, nervigen, perfekten Protagonisten der Serie zum Zittern zu bringen. :Outch This (1): Aber Takagi kann von mir aus auch weiter, aber nur, um Akai in der nächsten Runde zu kicken. :)
    Kansuke Yamato, Takaaki Morofushi, Lupin
    Wie diese Namen mir einfach nichts sagen. (chuckle)
    man weiß einfach so unglaublich wenig über ihn
    Hä? Ist es nicht üblich, dass man über den Antagonisten nie besonders viel weiß? Wäre doch langweilig, wenn man alles über ihn wissen würde, so wie es halt bei den langweiligeren Protagonisten der Fall ist. :)
  • Corab schrieb:

Für mich klar Takagi. :)
    Der Typ ist einfach sympathisch und menschlich, weil er keiner der Volldeppen ist (hey, er weiß, dass Conan nicht ist, wer er zu sein scheint) aber auch keines der abgehobenen Genies. ^^
    Megure ist mir zu dumm, Yumi zu unwichtig und Akemi zu sehr Ran-Klon.
    Komei kenn ich kaum, Kansuke geht in Ordnung, aber ich mag Takagi da lieber.
    Lupin ist cool, aber das eine Crossover macht ihn nicht zu einem DC-Charakter.
    Gin ist mir zu platt böse, die Faszination eines Hannibal Lecter oder eines Jokers fehlen mir bei dem Typen einfach. Und die Frisur ist albern. xD

Und wie ich wider voll und ganz zustmmen muss xD
    Ich meine mal ehrlich. Das Motto der schwarzen Organisation soll doch unauffällig sein, und alles im dunkeln. Aber egal wo Gin auftaucht, den sieht man auf 'nen Kilometer Entfernung, sodass ich es eigentlich schon komisch finde, wenn der durch die Stadt läuft ohne verhaftet zu werden oder so... ich meine, der fällt doch mehr auf als KID am hellichten Tag auf einem Dach...

Also - Takagi!
  • TAKAGI LOOOS !!!!!!

ALLE FÜR TAKAGI STIMMEN !!!!!

er ist so liebenswürdig und nett *-*
    und wie Ayumi immer so schön sagt: einfach der süße herr takagi :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• @Monkey D. Ruffy: Warum guckst/liest du die Serie eigentlich wenn du die Protagonisten langweilig findest? Ich mag es nicht besonders, wenn Antagonisten perfekt durchgestylt, aber ohne Charakter sind. Er ist mysteriöserweise von Shiho besessen, ansonsten? Viel Style, wenig Substance. Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber ein wenig mehr Tiefe statt pures Böses wäre vielleicht angebracht.

Aber von Kansuke Yamato sollte man aber schon was gehört haben ;)

Corab schrieb:

Gin ist mir zu platt böse, die Faszination eines Hannibal Lecter oder eines Jokers fehlen mir bei dem Typen einfach.

~signed
  • Heiji schrieb:

@Monkey D. Ruffy: Warum guckst/liest du die Serie eigentlich wenn du die Protagonisten langweilig findest?
    Ich glaube, da ist Lindas Sarkasmus ein bisschen an dir vorbei gegangen ^^

Gin hat so eine geheimnisvolle Ausstrahlung :radmire:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano