Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ran! Los Ran! Los! :ocheer:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Dann wollen wir mal... :)

8. Anokata
    Klarer letzter Platz, da die Identität der Person nicht aufgeklärt ist. Die paar Mails an Vermouth sagen zu wenig über den Charakter aus.

7. Korn
    Ruhig, cool, mysteriös. Aber wann war doch gleich sein letzter Auftritt? Außerdem kaum erkennbare Verbindungen zu anderen Charakteren (Chianti z.B. hasst ja zumindest Vermouth).

6. Naeko Miike
    Tsundere und ganz süß. Aus meiner Sicht aber nur ein Standard-Sandkastenliebe-Charakter, um einen weiteren Nebencharakter zu verkuppeln.

5. Sonoko Suzuki
    Durch ihre freche Art ganz interessant, aber naja... an sich nur ein Begleitcharakter für Ran oder eben Verehrerin von Kid, je nachdem.

4. Genta Kojima
    Jede anspruchsvolle Serie braucht jemanden, der weniger intelligent ist. Diese Rolle erfüllt Genta prächtig und manchmal hat er lustige Momente.

3. Ran Mori
    Tja, wäre der London-Arc nicht gewesen, wäre Ran wohl ein paar Plätze weiter unten gelandet. War zu Beginn der Serie interessanter, ist insgesamt zu gutmütig und leichtgläubig, was zwar für sie spricht, sie aber zu einem eher langweiligen Seriencharakter macht. Ein Beispiel ist ihre Handlung am Ende von Band 73.

2. Vermouth
    Mysteriöser Charakter, der eigentlich auf der bösen Seite steht, dennoch Conan nicht verrät. Ihre Verbindung zum Boss, zu Sherry und ihr Verhältnis zu Shinichi/Ran macht sie wohl zu einem der interessantesten Organisationsmitglieder.

Meine Stimme geht aber an:

1. Shuichi Akai
    Wie Vermouth ein Charakter, der durch seine ehemalige Aktivität in der Organisation weder eine weiße noch eine schwarze Weste hat. Darüber hinaus einfach ein cooler Typ. 8)
  • Ich kleines Fail habe eben aus Versehen für jemanden abgestimmt und weiß jetzt nicht, für wen. D: Also entweder Vermouth oder Shuichi ... naja, auch egal - ich habe beide Charaktere relativ gern. ^^ (Ich würde aber schon gerne wollen, dass Shuichi gewinnt. :love: xDD)