Und zum dritten Mal innterhalb von drei Tagen melde ich mich nun; heute mit der Auslosung der Gruppen.
Wie auch bei den beiden letzten Malen habe ich dieses Mal keinen Videobeweis erstellt, weil das technisch einfach aufwändig ist und man mir hier sicherlich auch so glauben darf.
Wie ich auslose kann ich hier gerne mal kurz darlegen: Alle Charaktere, die in der vergangenen Runde im Achtelfinale waren und alle Haupt- und Nebencharaktere sind dabei und dann noch ein paar weitere Charaktere, damit wir die 64 Teilnehmer haben. Diese werden dann je nach Stärke auf 4 Töpfe aufgeteilt, in Topf A die stärksten und in Topf D die schlechtesten. Durch Zufall wurden dann jeweils zwei Charaktere aus jedem Topf in jede Gruppe gelost - insgesamt also 8 Charaktere pro Gruppe. Die Reihenfolge der Charaktere unten ist nach ihrer Kategorie (Haupt-, Neben- und normaler Charakter) vom Wiki gewählt. Innerhalb der Gruppen ist die Reihenfolge zufällig - ist ja im Endeffekt auch egal.
Und bevor ihr alle einschlaft, sind hier die Gruppen:
Gruppe A:
Vermouth
Ran Mori
Sonoko Suzuki
Genta Kojima
Shuichi Akai
Korn
Anokata
Naeko Miike
Gruppe B:
Wataru Takagi
Gin
Juzo Megure
Akemi Miyano
Yumi Miyamoto
Kansuke Yamato
Takaaki Morofushi
Lupin
Gruppe C:
Hiroshi Agasa
Heiji Hattori
Subaru Okiya
Eisuke Hondo
Andre Camel
Bourbon
Touru Amuro
Narbenmann
Gruppe D:
Jodie Starling
Eri Kisaki
Kaito Kid
Yukiko Kudo
Makoto Kyogoku
Jugo Yokomizo
Yui Torada
Venus
Gruppe E:
Kogoro Mori
Masumi Sera
Yusaku Kudo
James Black
Inspektor Chiba
Ninzaburo Shiratori
Sango Yokomizo
Kaito Kuroba
Gruppe F:
Kazuha Toyama
Ai Haibara
Shinichi Kudo
Mitsuhiko Tsuburaya
Wodka
Jirokichi Suzuki
Jinpei Matsuda
Fusae Campbell
Gruppe G:
Miwako Sato
Misao Yamamura
Kir
Saguru Hakuba
Yoko Okino
Toichi Kuroba
Misae Yamamura
Irish
Gruppe H:
Conan Edogawa
Ayumi Yoshida
Chianti
Ginzo Nakamori
Sumiko Kobayashi
Goro
Heizo Hattori
Tomoaki Araide
Ich wünsche euch noch einmal viel Spaß beim CharakterContest und freue mich morgen auf die Gruppe A!!
Liebe Grüße
phil
Wie auch bei den beiden letzten Malen habe ich dieses Mal keinen Videobeweis erstellt, weil das technisch einfach aufwändig ist und man mir hier sicherlich auch so glauben darf.
Wie ich auslose kann ich hier gerne mal kurz darlegen: Alle Charaktere, die in der vergangenen Runde im Achtelfinale waren und alle Haupt- und Nebencharaktere sind dabei und dann noch ein paar weitere Charaktere, damit wir die 64 Teilnehmer haben. Diese werden dann je nach Stärke auf 4 Töpfe aufgeteilt, in Topf A die stärksten und in Topf D die schlechtesten. Durch Zufall wurden dann jeweils zwei Charaktere aus jedem Topf in jede Gruppe gelost - insgesamt also 8 Charaktere pro Gruppe. Die Reihenfolge der Charaktere unten ist nach ihrer Kategorie (Haupt-, Neben- und normaler Charakter) vom Wiki gewählt. Innerhalb der Gruppen ist die Reihenfolge zufällig - ist ja im Endeffekt auch egal.
Und bevor ihr alle einschlaft, sind hier die Gruppen:
Gruppe A:
Vermouth
Ran Mori
Sonoko Suzuki
Genta Kojima
Shuichi Akai
Korn
Anokata
Naeko Miike
Gruppe B:
Wataru Takagi
Gin
Juzo Megure
Akemi Miyano
Yumi Miyamoto
Kansuke Yamato
Takaaki Morofushi
Lupin
Gruppe C:
Hiroshi Agasa
Heiji Hattori
Subaru Okiya
Eisuke Hondo
Andre Camel
Bourbon
Touru Amuro
Narbenmann
Gruppe D:
Jodie Starling
Eri Kisaki
Kaito Kid
Yukiko Kudo
Makoto Kyogoku
Jugo Yokomizo
Yui Torada
Venus
Gruppe E:
Kogoro Mori
Masumi Sera
Yusaku Kudo
James Black
Inspektor Chiba
Ninzaburo Shiratori
Sango Yokomizo
Kaito Kuroba
Gruppe F:
Kazuha Toyama
Ai Haibara
Shinichi Kudo
Mitsuhiko Tsuburaya
Wodka
Jirokichi Suzuki
Jinpei Matsuda
Fusae Campbell
Gruppe G:
Miwako Sato
Misao Yamamura
Kir
Saguru Hakuba
Yoko Okino
Toichi Kuroba
Misae Yamamura
Irish
Gruppe H:
Conan Edogawa
Ayumi Yoshida
Chianti
Ginzo Nakamori
Sumiko Kobayashi
Goro
Heizo Hattori
Tomoaki Araide
Ich wünsche euch noch einmal viel Spaß beim CharakterContest und freue mich morgen auf die Gruppe A!!
Liebe Grüße
phil
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“