Here we go: Das sind die Gruppen!! [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Here we go: Das sind die Gruppen!! [CC#3]

Und zum dritten Mal innterhalb von drei Tagen melde ich mich nun; heute mit der Auslosung der Gruppen.

Wie auch bei den beiden letzten Malen habe ich dieses Mal keinen Videobeweis erstellt, weil das technisch einfach aufwändig ist und man mir hier sicherlich auch so glauben darf.

Wie ich auslose kann ich hier gerne mal kurz darlegen: Alle Charaktere, die in der vergangenen Runde im Achtelfinale waren und alle Haupt- und Nebencharaktere sind dabei und dann noch ein paar weitere Charaktere, damit wir die 64 Teilnehmer haben. Diese werden dann je nach Stärke auf 4 Töpfe aufgeteilt, in Topf A die stärksten und in Topf D die schlechtesten. Durch Zufall wurden dann jeweils zwei Charaktere aus jedem Topf in jede Gruppe gelost - insgesamt also 8 Charaktere pro Gruppe. Die Reihenfolge der Charaktere unten ist nach ihrer Kategorie (Haupt-, Neben- und normaler Charakter) vom Wiki gewählt. Innerhalb der Gruppen ist die Reihenfolge zufällig - ist ja im Endeffekt auch egal. ;)

Und bevor ihr alle einschlaft, sind hier die Gruppen:
    Gruppe A:
    Vermouth
    Ran Mori
    Sonoko Suzuki
    Genta Kojima
    Shuichi Akai
    Korn
    Anokata
    Naeko Miike

Gruppe B:
    Wataru Takagi
    Gin
    Juzo Megure
    Akemi Miyano
    Yumi Miyamoto
    Kansuke Yamato
    Takaaki Morofushi
    Lupin

Gruppe C:
    Hiroshi Agasa
    Heiji Hattori
    Subaru Okiya
    Eisuke Hondo
    Andre Camel
    Bourbon
    Touru Amuro
    Narbenmann

Gruppe D:
    Jodie Starling
    Eri Kisaki
    Kaito Kid
    Yukiko Kudo
    Makoto Kyogoku
    Jugo Yokomizo
    Yui Torada
    Venus

Gruppe E:
    Kogoro Mori
    Masumi Sera
    Yusaku Kudo
    James Black
    Inspektor Chiba
    Ninzaburo Shiratori
    Sango Yokomizo
    Kaito Kuroba

Gruppe F:
    Kazuha Toyama
    Ai Haibara
    Shinichi Kudo
    Mitsuhiko Tsuburaya
    Wodka
    Jirokichi Suzuki
    Jinpei Matsuda
    Fusae Campbell

Gruppe G:
    Miwako Sato
    Misao Yamamura
    Kir
    Saguru Hakuba
    Yoko Okino
    Toichi Kuroba
    Misae Yamamura
    Irish

Gruppe H:
    Conan Edogawa
    Ayumi Yoshida
    Chianti
    Ginzo Nakamori
    Sumiko Kobayashi
    Goro
    Heizo Hattori
    Tomoaki Araide

Ich wünsche euch noch einmal viel Spaß beim CharakterContest und freue mich morgen auf die Gruppe A!!

Liebe Grüße
    phil
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Gruppe A:
    Vermouth
    Ran Mori
    Sonoko Suzuki
    Genta Kojima
    Shuichi Akai
    Korn
    Anokata
    Naeko Miike
    Wie Genta einfach mal mit Ran, Akai und Vermouth in einer Gruppe ist. Er hat doch null Chance gegen diese Heulsuse, den Toten und die Oma. DDDD: :Outch This (119):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

• Also morgen darf man abstimmen..., bis wann ungefähr?

Ach ja und wer sind Naeko Miike und Venus???

Misao und Misae Yamamura? O.o Ist die Misae Inspector Yamamuras Oma? Hatte die je einen offiziellen Auftritt :oask:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Der Contest wird den ganzen Mai über laufen. Jeden Tag gibt es eine Abstimmung, die immer zur gleichen Zeit für die gleiche Zeitspanne zur Verfügung steht. Am 31. Mai wird dann voraussichtlich das Finale stattfinden.