*Lorenzo kommt auf die Intensiv Station*
*Muss draußen bleiben*
//weiterspielen...//
*hämmert gegen die Tür und fängt an zu schreien:*
Johann, JOHANN!!! LASST MICH SOFORT ZU IHM!!!
*Wird weggezehrt*
//Die haben hier gutes Personal...//
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
*Hört nichts, weil sie von dem Arzt vollgequatscht wird, dass sie sich doch beruhigen solle und doch nichts passieren werde*
//...Doch nicht so tolles personal. HÖRT AUF ZU QUATSCHEN VERDAMMT!!!//
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
(ab jetzt schreib ich was da grad in dieser dejavu vision passirt)
*es ist früh am morgen*
*lucia wird geweckt von ihrem wecker*
*macht sich für die schule fertig. ihr großer bruder hat heute schulfrei*