Mafia RPG (Gangster only)

• *kommt im krankenhaus an*
    *ein arzt steht inbder eingangshalle*
    oh da ist ja die verrückte ausreiserin aus dem cooldown room... nett aie wiweder zu sehen
    *greift dem typ in den kragen*
    sie sind doch der arzt der neinen bruder früher 3 monate hier hatte und der ihn dan verlegt hat. wiessen sie noch wie sie das vor 7 jahren zu mir gesagt haben?
    *weint jetzt richtig los*
    ist er wirklich nur verlegt wurden oder war er tot?

er ist verlegt wurden!

und wohin? nicht hier im umkreis nehme ich an...

in spanien
    In SPANIEN?
    ICH BEHEBE HUERMIT ANSPRUCH DARUAF DAS SIE MICH AUF DEM SCHNELLSTEM WEG DAHIN BRINGEN!!!

"Wie schreibt man ӱ?"
  • (:P)
    *Folgt Lucia unauffällig :othief: * (Oh ich liebe diese Smileys xD)

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • *der arzt bekommt angst vor ihr*
    SCHNELLER!

*ruft bei den leuten vom hubschrauber an*
    *ein flug für in 2 h wird genehmigt*

*verschwindet*
    *schreibt*
    "willst du mich begleiten? zu meinem bruder?"
    (wenn mann annimt das ihr bruder tot ist ist das fatal xD)

"Wie schreibt man ӱ?"
  • (Was für ein Bruder? 8D)
    *Holt Lucia ein*

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

• *steht da und hat keinen Plan was sie tun soll* (8D)
    *geht zurück um Lorenzo zu helfen*