Weist du das nicht mehr ?									

Mafia RPG (Gangster only)
- 

- 
			würd ich sinst fragn?
 "Wie schreibt man ӱ?"
- 
			*packt das buch wieder weg*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
 "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
- 
			Du warst im Krankenhaus und alles ich weiß es aber auch nicht alles
 *Seufzt*
 Da müsstest du Sucé fragen
- 
			*spielt mit ihrem Handy rum* 

Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
 Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
 Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
 Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
 Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
 Ich wette 95% von euch werden es nicht.
- 
			okay...wo ist der nur...
 "Wie schreibt man ӱ?"
- 
			*sitzt immernoch aufm Sofa in Sucé Wohnung* 

Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
 Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
 Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
 Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
 Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
- 
			*steht auf*
 *läuft recht wackelig zum fenster*
 *schaut raus*
 "Wie schreibt man ӱ?"
- 
			*steht auf*
 *läuft mit dem Handy vor der Nase herum* 

- 
			*reist das fenster auf*
 "Wie schreibt man ӱ?"
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher