Habe mit Pokémon UltraMond angefangen, aber es hat mich (noch) nicht wirklich gepackt. Werde erstmal noch etwas Roller Coaster Tycoon auf dem Tablet spielen.
seit einigen tagen bin ich an assassins creed origins dran und es gefällt mir eigentlich ziemlich gut, objektiv gesehen ist es zweifelsohne ein sehr gutes spiel bei dem es wenig zu meckern gibt. bis teil 3 hatte ich jeden teil gespielt, dann hatte ich aufgrund des ewig gleichen schemas keine lust mehr. ich habe viel gutes über origins gehört und wurde nicht enttäuscht. das setting im alten ägypten ist atemberaubend und gibt auf grund der geschichte sehr viel her, es passt perfekt. die karte ist fast schon eckelhaft groß und das spiel dementsprechend ein enormer zeitfresser. das ist auch genau der grund warum sie nicht jedes jahr einen teil raushauen sollten den dieser trägt sich locker für zwei jahre, man hat ja auch nicht lust immer das selbe zu spielen, dafür kommt dieses jahr noch genug tolles zeugs raus. trotzdem, von mir gibt es eine astreine empfehlung.
Past an open window walks the pretty girl
Does she see me at her feet it's hard to tell
But if I ask her she might turn her smile away
I see her as I'd see a star
Love her from where you are
Habe gestern eine große Runde Super Mario Odyssey gespielt und nach mehrmaligen fluchen das Spiel bis zum Abspann durchgespielt Jetzt fehlen noch die restlichen Monde und Münzen und so und ich hab es endlich durch
Habe auch heute mal wieder Sims 4 gespielt. Meine Simin wohnt diesmal alleine mit einem Schäferhund namens Rex zusammen. Und welche Karriere hat sie wohl angenommen? Richtig, sie ist Polizistin
Wo ich sagen muss, ich schlage mich da besser als beim ersten mal