Was spielt ihr zurzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vaevic Boss schrieb:

@ Tico Devil Surivivor? Das ist doch hammer schwer oder? von shin megami tensei, hab ich lucifers call, und die beiden digital devil saga gespielt, und die waren schon ne klasse für sich, von der Schwere.

Also ich gehe mal davon aus, dass du mit "Tico" mich meinst. :'D
      Es ist schon schwer, da alles auf Englisch ist und ich nur so lala Englisch spreche. Aber sonst finde ich das Game von der Schwirigkeit her so mitelmässig. (Kann auch daran liegen, dass ich ein Suchti bin.)
      Was es noch spannend macht ist, dass es, je nachdem du deine Antworten auswählst, das Spiel anders verläuft. Insgesammt gibt es über 10 Enden des Games. ^^
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

• Ouh=-O, kleiner Fehler Pardon. Klar bei nem rpg muss man eh Zeit investieren, bei lc wars halt schwer weil die savepoints sehr gehässig platziert waren, und das mit den mehreren enden ist shin megami Tradition. English kann ich guck mir das demnächst mal an thx für die resonanz.

Immer noch final fantasy 13.3

Zum thema

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Ein Kumpel von mir schwärmt auch über Infamous :D
      Muss ja ziemlich gut sein das Game :)
      Naja ich habs mal in einem anderen Topic schon erwähnt, ich zocke zurzeit das neue Tomb Raider und das Spiel hat mich wirklich in ihren Bann gerissen :D
      Meine ganzen Kumpels drängen schon und wollen es auch mal spielen :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Das neue Tomb Raider wollte ich auch noch spielen, momentan gurke ich bei Tomb Raider Underworld rum, weil das Spiel regelmäßig meinen Speicherstand killt. xD Infamous ist super, ein bisschen erinnert es mich an Assassin's Creed, nur dass man halt nicht heimlich tun muss, weil man eh die meiste Zeit beschossen wird. :D Die Story ist aber echt gut.

Da ich gerade nicht an meine PS3 kann, spiele ich ein bisschen die Early Access Version von Secrets of Rætikon, gefällt mir vor allem grafisch bis lang sehr gut.
    • Musst dir auf jeden Fall noch holen Lunell, lohnt sich wirklich :)
      Es unterscheidet sich total gegenüber den Vorgängern und das ist finde ich gerade der Reiz. Viele alte Tomb Raider Fans die jedes Spiel gekauft haben kritisieren es da es sehr wenig mit den "alten Tomb Raider Spielen" zu tun hat und lästern ziemlich über das Spiel ab aber mir gefällts :) Wär es wieder das gleiche dann hätte ich die Vorgänger auch kaufen können also meiner Meinung nach hat Crystal Dynamics alles richtig gemacht :)
      Früher bei den alten TR-Games killt man einfach fast keine Menschen und in diesem Spiel ist das gaanz anders, man kämpft ums Überleben und was man auf dieser Insel alles erlebt ist es kein Wunder wieso sie so abgehärtet wirkt. Die kleine Lara kennt keine Gnade mehr ;)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Hab das Spiel schon zuhause (Sogar die Survival-Edition, die es igendwie nicht bringt, aber gut xD) und auch schon viel Gutes darüber gehört, dem Charakter etwas mehr Tiefe zu verleihen, finde ich, ist definitiv ein guter Ansatz, ebenso wie zu erzählen, wie Lara Croft zu der wurde, die man kennt. :D
    • Lunell schrieb:

Hab das Spiel schon zuhause (Sogar die Survival-Edition, die es igendwie nicht bringt, aber gut xD) und auch schon viel Gutes darüber gehört, dem Charakter etwas mehr Tiefe zu verleihen, finde ich, ist definitiv ein guter Ansatz, ebenso wie zu erzählen, wie Lara Croft zu der wurde, die man kennt. :D
      Naja, ich will jetzt eigentlich Spoilern, aber die Charakterisierung ist ...naja...man sollte nicht zuviel erwarten was das angeht. Auch ist die Story zum Teil sehr vorhersehbar. ABER, das Gameplay rockt. Etwas sehr Unchartedig aber das ist positiv gemeint. Es macht sehr viel Spass.
    • Naja, ich will jetzt eigentlich Spoilern, aber die Charakterisierung ist ...naja...man sollte nicht zuviel erwarten was das angeht. Auch ist die Story zum Teil sehr vorhersehbar. ABER, das Gameplay rockt. Etwas sehr Unchartedig aber das ist positiv gemeint. Es macht sehr viel Spass.

Hab nur gehört, dass es besser sein soll als bei den alten Spielen, aber das muss ja nichts heißen. :'D