Da ich keine PS4 habe, und Second Son eh nicht spielen kann, hab ich mich jetzt mal an Infamous 1 gemacht, es hat auf jeden Fall Suchtfaktor.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Vaevic Boss schrieb:
@ Tico Devil Surivivor? Das ist doch hammer schwer oder? von shin megami tensei, hab ich lucifers call, und die beiden digital devil saga gespielt, und die waren schon ne klasse für sich, von der Schwere.
Lunell schrieb:
Hab das Spiel schon zuhause (Sogar die Survival-Edition, die es igendwie nicht bringt, aber gut xD) und auch schon viel Gutes darüber gehört, dem Charakter etwas mehr Tiefe zu verleihen, finde ich, ist definitiv ein guter Ansatz, ebenso wie zu erzählen, wie Lara Croft zu der wurde, die man kennt.![]()
Naja, ich will jetzt eigentlich Spoilern, aber die Charakterisierung ist ...naja...man sollte nicht zuviel erwarten was das angeht. Auch ist die Story zum Teil sehr vorhersehbar. ABER, das Gameplay rockt. Etwas sehr Unchartedig aber das ist positiv gemeint. Es macht sehr viel Spass.