Was spielt ihr zurzeit?

• Hab jetzt wieder mit Deus Ex angefangen (da meine Systemwiederherstellung meine Saves von Tomb Raider gekillt hat :<), werd nach Weihnachten aber wohl nur noch mit GTA V, Batman Arkham Origins und The Last of Us beschäftigt sein.
    • DayZ Standalone (alpha), endlich ist sie da, hat lange genug gedauert, aber die ersten Eindrücke waren durchaus positiv, bin sehr beeindruckt. :)
      "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
      ~ Francis J. "Frank" Underwood
    • Ace Attorney 5, AC Black Flag, Muramasa Rebirth, Corpse Party & Yakuza 4.
      Und zwischendurch immer mal wieder Virtues Last Reward (absolutes Meisterwerk, empfehlenswert :) aber nur in der US-Version mit fantastischer englischer Sprachausgabe)
      Deceive you other self.
      Deceive the world.
      That is what you must do to reach Steins;Gate.

Good Luck

El. Psy. Kongroo.
    • Ich beschäftige mich zur Zeit mehr mit Nintendo als mit anderen Konsolen :D..
      Daher spiele ich sehr oft am 3DS in letzter Zeit.

Zum einen spiele ich Pokemon X und Pokemon Y, geniales Spiel! Seit langem mal wieder zwei Editionen die richtig viel Spaß´machen und mir ist bis jetzt noch nicht die Lust vergangen an dem Spiel :).

Dann spiele ich noch Bravely Default, toller JRPG! Erinnert stark an alte FF Teile *-*

Dann spiele ich noch Super Mario 3D World auf der WII U.
      Auf dem 3DS habe ich noch kleinere Titel gefunden die mir Spaß machen zum einen Steam World Dig ~A Fistful of Dirt~ und auch Super Little Acorns 3D Turbo und zu guter Letzt eine Visual Novel: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale. Machen alle drei Spiele ziemlich viel Spaß :)
    • Soul Reaver 2. Story davon zwar bis heute mmn unereicht, aber Spielerisch hauts mich immer noch nicht vom Thron. Aber Udo Schenk als Raziel is schon der Hammer bzw Reaver:D

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.