Pokémon Y, Deus Ex: Invisible War und Aliens vs. Predator.
Was spielt ihr zurzeit?
-
-
Assassin's Creed IV Black Flag - Trinkt aus Piraten, yo ho!"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacardi ()
-
Pokemon X und Mafia 2
-
Kompletter Konsolenumstieg! xD
Pokémon Rote Edition (*3*) und Suikoden IV oder V, je nachdem worauf ich Lust hab.
Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~
sakakithemastermind.deviantart.com
-
Ich hab mal wieder mein Okami ausgepackt, tut wirklich gut das wieder zu spielen. ♥
-
Ok, sobald meine Xbox wieder läuft, wird erstmal GTA V gespielt. mein Studium wird zwar darunter leiden, aber ich muss es einfach spielen
-
Da ich pokemon X durch habe und da ich Animal Crossing nicht 24 Stunden am Stück spielen kann, bin ich zur Batman: Arkham -Reihe übergegangen und für den roten Faden der Story habe ich mit Origins angefangen...
...
...
DAS SPIEL IST SO GEIL
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
Mittlerweile mit Diablo 3 grösstenteils durch, jetzt probier ich mich am "schwersten rpg ever " Demon Souls, und für unterwegs unentwegt Mario Kart 7.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ich spiele immernoch hin und wieder L.A. Noire, weil sich das irgendwie etwas hinzieht und habe jetzt noch Tomb Raider: Underworld angefangen.
-
Dishonored habe ich endlich durch, wirklich gutes Spiel und lässt viel Freiraum für kreative Köpfe (hauptsächlich im Bezug auf Hintergründe der Chraktere oder die Vorgeschichte), welche gerne schreiben. Leider gibts davon anscheinend nicht so viele.
Jetzt ist dann erstmal L.A. Noire dran."Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0