Online Nachhilfe-Unterricht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Nachhilfe-Unterricht

    Hallo Leute :D
    Wir schreiben den 27 April 2012 sprich das Schuljahr nähert sich dem Ende zu. Einige, sind demzufolge im Abistress andere dagegen machen erstmal "nur" die mittlere Reife was aber nicht heißt dass sie gar nichts lernen müssen. Ein beliebtes Thema an denen einige ja scheitern ist die gute alte Mathematik. :rolleyes: Und so wird die Angst vor der Prüfung immer größer...
    Dieser Thread ist dazu gedacht, dass sich diejenigen hier eintragen, welche sich bereit erklären hier online Nachhilfe in Mathe zu geben. (Gerne aber auch in anderen Fächern.)
    Diejenigen die dann Hilfe zu einem bestimmten Thema brauchen können sich dann an die eingetragenen Nachhilfelehrer wenden oder einfach in den Thread die Frage online stellen wenn man will.

    Nachhilfe in:

    Mathe:
    MrShellingford4869
    ShinxShiFan (Uni 1 Sem.)
    BigBlindEye
    Nocim (alles außer Geometrie)
    Enju (Leistungskurs)
    TheDarthHomer
    Shinichi Heiji Kaito<3 (Klasse10 Gym)

    Deutsch:
    Livvy
    BigBlindEye
    Drencrom
    NightBaroness (12)
    Kartoffel (Interpretation)

    Englisch:
    NightBaroness (Abi)
    BigBlindEye
    Enju (Leistungskurs)
    TheDarthHomer
    1412 Kaito Kid

    Französisch:
    NightBaroness (12. Klasse)
    BlackVermouth

    Spanisch:
    Enju (3 Jahr)
    Shinichi Heiji Kaito<3

    Physik:
    Nocim (7&8 )
    ShinShiFan (Uni 1 Sem)
    Drencrom

    Chemie:
    Nocim (7&8 )
    ShinShiFan (Uni 1. Sem)
    BigBlindEye
    Mat95

    Biologie:
    NightBaroness (12)
    Mat95

    Erdkunde:
    Drencrom

    Geschichte
    Livvy
    BigBlindEye
    Drencrom
    MrBrandy
    Nocim
    NightBaroness (12)
    TheDarthHomer
    Shinichi Heiji Kaito<3

    Gemeinschaftskunde:
    BigBlindEye
    Drencrom

    Informatik:
    ShinShiFan (12)
    1412 Kaito Kid

    Kunst:
    Livvy
    NightBaroness (12)

    Musik:
    Kartoffel
    Drencrom

    Latein:
    Drencrom
    NightBaroness (12)

    Religion/Ethik:
    Drencrom (ev.)
    NightBaroness (kath.; 12)
    TheDarthHomer
    BlackVermouth

    Pädagogik:
    BlackVermouth

    Jura:
    NightBaroness

    Japanisch:
    NightBaroness


    Nachhilfe gesucht in:
    Japanisch (MrBrandy)
    Walisisch Aya


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

  • Thx Soll ich dich dann trotzdem eintragen? Oder wenigstens für den Realschulstoff? Falls du es nicht durch lauter Funktionen aller Art vergessen hast :D


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich würde mich für Deutsch oder ggf. Kunst anbieten, Englisch bin ich zwar ganz gut, aber im erklären grottig xD Also für Deutsch Stoff bis 9. Klasse Realschule bzw. war ich ja bis zur 8ten aufm Gymi, also alles so ein bisschen gemixt würd ich sagen xD
  • Kann mich für Mathe, Englisch und Chemie, notfalls auch Deutsch anbieten. Hab in allem dieses Jahr mein Abi gemacht und hatte soweit eigentlich keine Probleme. ;)
    Ansonsten kenne ich mich ganz gut in Geschichte und Gemeinschaftskunde aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBlindEye ()

  • Ein Nachhilfe-Thread? Cool :D

    Ich könnte in den folgenden Fächern Nachhilfe geben (auf Wissensstand bis EF):

    Erdkunde
    Musik
    Latein
    (evangelische) Religion
    Deutsch
    Physik
    Geschichte

    Das sind so die Fächer, in denen ich zu den Kursbesseren gehöre/ bzw. gehört habe (hab ja mittlerweile mein Latinum). Also wenn Bedarf besteht...xD

    Mathe ist aber eher schlecht xD