Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ich seh das mit gespaltetem Auge...
    Einerseits finde ich es gut das VIVA weiterhin Anime sendet und bin dafür auch sehr dankbar.
    Andererseits finde ich es schon übertrieben das man nun einen Re-Re Run ansetzt. Vorallem ohne Unterbrechung! Da man vorher noch nie die 333 Folgen hintereinander sah kann ich einen Re Run verstehen.
    Aber bei einem weiteren Run sehe ich das ein bisschen skeptisch. Manche hätten sich mal gefreut wenn VIVA einen neuen Anime ausgestrahlt hätte.
    Es hätte kein neuer Anime sein müssen den man erst synchronisieren muss sondern es hätte ein "alter" Anime auch sein können meiner Meinung nach.
    Ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn irgendein Sender mal wieder Ranma 1/2 ausstrahlt :D
    Vorallem wer schaut sich dreimal hintereinander Folge 1-333 an? Nicht mal die Hardcore Fans...
    Vorallem was passiert wenn Ende 2013 der Re Re Run endet und sie bis dahin es noch nicht geschafft haben sich die Lizenzen für neue Folgen zu sichern??
    Noch ein vierter Run?
    Ich bin mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich finde den Re-Re Run auch etwas übertrieben. Wahrscheinlich wollen sie damit zeigen, dass sie Conan noch nicht aufgegeben haben, aber einen anderen Anime zu senden, als noch einmal alle Folgen zu zeigen, wäre, glaube ich, schlauer gewesen. Wenn Viva dann die Lizenzen haben wird, können sie die neuen Folgen doch auch noch senden. Ich würde dann bei dem weiteren Run nur Folgen anschauen, die wirklich spannend sind. Klar bin ich auch froh, dass Viva Animes im Programm hat, wie gesagt, bin ich überhaupt erst durch Viva zu Conan gekommen, aber auch mal einen anderen Anime zu zeigen, fände ich auch sehr schön.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Für gerade jene, die nur ab und zu einschalten können wie auch ich es bin, ist es super ich sehe jedesmal irgendeine Folge und freue mich über DC. Insgesamt finde ich es aber mutig von Viva und zeigt, dass die Quoten hier eine erneute Ausstrahlung zulassen und ich für -meinen Teil- habe jetzt die Hoffnung, dass Viva nach diesem erneuten Run neue Folgen bringt.
    Ich würde glatt platzen vor Freude. Mal sehen was die Zukunft bringt ->ich werde weiter einschalten, wenn es meine Arbeit erlaubt quch wenn ich es gerade erst gesehen habe.

LG
  • Hallöchen :)
    Ab dem heutigen Samstag wiederholt viva jeden Samstag 7 folgen

von Detekti Conan zwischen 17:25 uhr - 20:30 uhr

Folgende folgen werden Heute wiederholt:
    Mord ist keine Hexerei- Teil 2
    Der Onkel aus Brasilien - Teil 1
    Der Onkel aus Brasilien - Teil 2
    Der Keramikkünstler-Fall - Teil 1
    Der Keramikkünstler-Fall - Teil 2
    Die erste Liebe vergisst man nie - Teil 1
    Die erste Liebe vergisst man nie - Teil 2
    Dann wünsche ich viel spaß beim angucken
    :obye:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• :ohi:
    Am heutigen Samstag ab ca.17:25 uhr wiederholt Viva Folgende Folgen:

Das Spukhaus der Goblins (1)
    Das Spukhaus der Goblins (2)
    Mord mit Blitzlicht
    Das Grab im Garten – Teil 1
    Das Grab im Garten – Teil 2
    Schneller als die Polizei erlaubt
    Mord à la Carte – Teil 1

Viel Spaß beim angucken...

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• :ohi:
    Heute ab ca. 17:20 Wiederholt Viva Folgende Folgen:

17:20 uhr Der Biss der Seeschlange – Teil 1
    17:50 uhr Der Biss der Seeschlange – Teil 2
    18:15 uhr Wo ist Nintaro Shinmei? – Teil 1
    18:50 uhr Wo ist Nintaro Shinmei? – Teil 2
    19:15 uhr Der Serienmörder von Osaka – Teil 1
    19:45 uhr Der Serienmörder von Osaka – Teil 2

Viel Spaß bim angucken

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Na toll ey :rsmash:

VIVA kürzt Detektiv Conan Wiederholungen am Samstag
    Den Programmplanungen zu entnehmen wird VIVA die Detektiv Conan Ausstrahlung am Samstag, ab dem 19. Oktober, aus unbekannten Gründen auf zwei Folgen gekürzt. Diese werden 17:25 Uhr und 17:50 Uhr ausgestrahlt. Von 18:25 Uhr bis 20:15 Uhr zeigt man vier Folgen von Happy Endings.

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .