Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• Das ist doch total hohl 7 Folgen diesen Samstag zu zeigen, die Einschaltquoten werden wohl mieserabel sein, schließlich kommt von 18-19:45 ein EM Spiel und dann ab 20:45 das EM-Spiel von Deutschland, da wird doch wohl kaum jemand die Wiederholung der Conanfolgen gucken.
    Es wäre besser gewesen, wenn sie letzte Woche 7 Folgen gezeigt hätten, da kam nämlich außer Conan nichts im TV :(
  • Oh, 7 Folge am Stück
    Leider muss auch bei mir die hälfte der Folgen ausfallen, da ich ebenfalls das EM Spiel von Deutschland ansehe

@cubede
    VIVA wird auch klar sein, dass zu den Zeiten die EM Spiele laufen. Demzufolge werden sie wohl auch keine hohen erwartungen haben. Keine von den VIVA Serie hätte gegen die Konkurrenz eine Chance, da versuchen sie es einfach mit Conan, da Conan sonst gute quoten hat. Es wäre noch sinnloser, was zu zeigen, was auch sonst ohne besonders starke konkurrenz schlecht abschneidet.

Weiß jemand, wieso gerade diesen samstag 7 Folgen laufen werden, bzw ob es nur einmalig ist?
  • Ja, ich denke es ist eine einmalige sache!

Die wiederholen davor die MTV Movie Awards und haben dann eh nicht das normale Sendeschema für Samstag deswegen haben sie einfach mal 2 folgen draufgelegt, denke ich! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich guck mir eigentlich nur die Samstags - Folgen, die ich auch wirklich interresant fand. Aber in letzter Zeit werde ich mir auch die nicht mehr angucken, weil ja im Moment die EM läuft. Eigentlich habe ich mir nur Samstags - Folgen angeguckt, in denen Kaito Kid und die Männer in Schwarz auftauchen, weil die immer richtig spannend sind.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • ich muss auch zugeben das die samstag folgen immer weniger bei mir werden weil ich sie in der woche immer gucke und ich sowieso alle folgen zu hause habe :/
    aber ich möchte das viele einschaltquoten sind deshalb guck ich trotzdem immer wieder rein :o^.^:

Danke Cherry für die tolle Sig

• Für alle die es heute doch sehen wollen, laut Videotext geht die erste Folge schon um 19.05 (und nicht 19.20 wie zuerst von mir erwähnt) los!! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • :ohi:
    Heute ist es wieder soweit heute wiederholt Viva ab 19:05 uhr folgende folgen von DC:

Mord im Shinkansen - Teil 2
    Genta im Unglück
    Kogoros Doppelgänger - Teil 1
    Kogoros Doppelgänger - Teil 2
    Der steinerne Kreisel
    Gefangen im Netz - Teil 1
    Gefangen im Netz - Teil 2

Ich wünsche viel spaß beim anschauen und noch einen Schönen Abend...
    :obye:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Also irgendwie bin ich gerade leicht verwirrt...
    Habe gerade im VIVA Teletext nachgeschaut und heute werden anscheinend gar nicht die Folgen aus der letzten Woche wiederholt, sondern ältere aus der vorherigen Staffel.
    Es geht los mit "Mord an Bord, Teil 1".
    Hat das eventuell etwas mit der EM zu tun?
    Wobei letzte Woche doch auch 7 Folgen am Stück gebracht wurden, das hätte man doch heute fortsetzen können.
    :oconfused: