Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• Da kann ich dir nur zustimmen @cubede
    die folgen mit Ray Curtis , Heiji und co. hätte ich auch gerne nochmal gesehen
    aber leider müssen wa uns dafür mit diese folgen zufrieden geben )=
    naja besser als garnichts

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• VIVA guckt sich vorher leider nicht an, welche Folgen sie wiederholen :(
    Man nimmt einfach die von Mo und Di.
    Zuerst haben sie das programm noch so geändert, dass keine einzelne Folge von einem mehrteiler wiederholt wird, inzwischen machen sie das aber auch nicht mehr.
    Naja, besser als nichts, sind ja nur wiederholungen ^^

cubede schrieb:

Nur 4 Folgen?
    Seit wann denn das?

Das ist schon eine ganze weile so, denke 5-6 Wochen. Ab nächstem Samstag werden wöchentlich aber wieder 5 Episoden wiederholt :)
  • cubede schrieb:

Berumotto schrieb:

Allerdings finde ich, man hätte aus den Filler nicht unbedingt eine Doppelfolge machen müssen! :/
    Insgesamt ist sie zwar okay, aber auch nicht unbedingt herausragend.
    Stattdessen hätte man lieber die komplette Doppelfolge "Bombenstimmung" zeigen sollen!

Filler?
    Meinst du die Folge "Arthur, Conan und Doyle"? Das ist kein Filler, das ist eine Folge, die von Aoyama gezeichnet wurde.
    Die komplette Doppelfolge von der Busentführung konnte nicht gezeigt werden, da der erste Teil schon letzte Woche kam und daher keine Wiederholung von dieser Woche wäre, jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn die Folge mit Ray Curtis gekommen wäre.

Oha, stimmt. o.O' Sorry, ich hab da irgendwas durcheinander gebracht. Danke für die Korrektur.
    Wirklich schade, dass immer nur der erste Teil der Wochenfolgen wiederholt werden kann. Die Ray Curtis Folge hätte mich auch nochmal interessiert.
  • ^ Das stimmt schon, theoretisch kann man sich die auch online gucken. Aber dann würde sich auch der Spaß reduzieren, sie im TV zu sehen und ich möchte doch nicht, dass die Einschaltquote wegen mir leidet. Gerade jetzt, wo VIVA sich in so wichtigen Verhandlungen befindet. :ofreeze:
    Außerdem ist es irgendwie schöner zu wissen, dass gerade überall in Deutschland 100.000 andere Menschen einschalten und quasi mit dir gucken - weckt irgendwie ein Gemeinschaftsgefühl. XD
  • Gute Nachricht für alle die die DC-Folgen in dieser Woche noch nicht gesehen haben und natürlich auch die die sie nochmal sehen wollen:

VIVA zeigt an diesem Samstag 7 Folgen am Stück! Und zwar die Folgen 260 (Mord im Shinkansen Teil 2) bis 266 (Gefangen im Netz Teil 2)!! Also die Folgen von Montag bis heute (die erste)! Am Samstag geht es dementsprechend schon um 19.20 Uhr los!! :othumbsup:
    Also ruhig mal alle einschalten, denn 7 Folgen kann man ja schon fast als Marathon bezeichnen! :oclap:
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD