Ja klar, ich habe auch schon alle Folgen gesehen, die meisten sogar mehfach, aber die guten Folgen, und die Folgen mit Heiji sind gut, gucke ich mir gerne nochmals an.
Wiederholungen am Wochenende auf VIVA
-
-
Wenn ich die Zeit finde, schaue ich auch :')
Jetzt gerade übrigens auch :))- -
Heute ist es wieder soweit es werden auf ViVa um ca.
20:20 uhr folgende folgen wiederholt:
Folge 250: Bombenstimmung(2)
Folge 251: Sturz aus dem Mietshaus
Folge 252: Arthur, Conan und Doyle(1)
Folge 252: Arthur, Conan und Doyle(2)
Ich wünsche viel spaß beim anschauen und noch einen Schönen Abend...
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
Nur 4 Folgen?
Seit wann denn das?
Und die 3 letzten Folgen sind wirklich schlecht ausgewählt, da hätte man doch eigentlich "Mord eines Sensationsreporters" nehmen können, die Doppelfolge mit den Hunden ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Manga-Fälle. -
die ersten beiden folgen sind ja ganz oki
die anderen beiden hätten man auch weglassen können
Aufopferung...
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()
-
Ja der Fall mit der Busentführung ist wirklich ein sehr guter Fall, besonders weil sowohl das FBI als auch Vermouth vorkommen (wenn auch in Verkleidung).
Aber die 2. Folge ist recht langweilig, da schon klar ist wer der Täter ist. -
ich finde die zweite folge geht noch gerade so
die folgen drei und 4 hingegen finde ich echt naja schon etwas langweilig
Aufopferung...
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()
-
Ich weiß nicht, was ihr habt...mir gefallen die letzten beiden Folgen wesentlich besser, als die 2.
Das ist so 'ne stereotypische Folge, wo man - wie über mir schon gesagt - von Anfang an weiß, wer der Täter ist.
Es ist doch mal eine nette Abwechslung, dass es kein Mord bzw. überhaupt ein echtes Verbrechen stattfindet, sondern nur ein süßes Hundchen verschwindet.
Außerdem finde ich ausnahmsweise den "Geheimplan" der DC Boys ganz niedlich, wie sie sich doch bemühen Ai zum Lächeln zu bringen, die ja mal wieder sehr desolate Reden schwingt...und es ihnen am Ende auch gelingt!Haha...das Problem ist nicht aus der Welt, aber i-wo sind mir die DC Boys durch ihre kindlichen Einfalt sympathischer geworden.
Allerdings finde ich, man hätte aus den Filler nicht unbedingt eine Doppelfolge machen müssen!
Insgesamt ist sie zwar okay, aber auch nicht unbedingt herausragend.
Stattdessen hätte man lieber die komplette Doppelfolge "Bombenstimmung" zeigen sollen! -
die zweite folge bekommt von mir den Kogoro Bonus mir gefallen die folgen mit Kogoro
einfach mehr als die mit den DB´s
klar die erste folge ist auch ohne Kogoro dafür ist die erste folge viel spannender als
.Arthur, Conan und Doyle 1 und 2
Aufopferung...
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
Berumotto schrieb:
Allerdings finde ich, man hätte aus den Filler nicht unbedingt eine Doppelfolge machen müssen!
Insgesamt ist sie zwar okay, aber auch nicht unbedingt herausragend.
Stattdessen hätte man lieber die komplette Doppelfolge "Bombenstimmung" zeigen sollen!
Filler?
Meinst du die Folge "Arthur, Conan und Doyle"? Das ist kein Filler, das ist eine Folge, die von Aoyama gezeichnet wurde.
Die komplette Doppelfolge von der Busentführung konnte nicht gezeigt werden, da der erste Teil schon letzte Woche kam und daher keine Wiederholung von dieser Woche wäre, jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn die Folge mit Ray Curtis gekommen wäre.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0