Wie schaut ihr DC an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie schaut ihr DC an?

    Hey Comunnity,

    also... Ich wollte mal von Euch wissen wie ihr DC anschaut. Damit meine Ich ob Ihr es über a) dem Fernseher b) auf dem iPod / iPhone / iPad / Handy oder c) auf dem PC anschaut.
    Also ich schaue die DC - Folgen immer Abends gemütlich wenn der stressige Tag rum ist, auf meinem iPod auf meinem Bett an.
    Was für ein Medium benutzt Ihr um DC anzuschauen? Oder ist es bei euch was ganz anderes?

    ~AiLikeHaibara :rtea:
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

  • Ich schaue sie auf dem PC an, früher habe ich jedoch den Fernseher bevorzugt.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Ich guck auch aufm Pc, weil man kann ja da ein paar japanische Folgen gucken! ;)
    Und abends im Tv auf Viva
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Derzeit schau ich mir die Folgen im Fernseher an
    Sonst im Internet (Wenn ich sie finden würde :odisappointed2: ), aber auch nur eher die neuen Folgen
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Ich gucke DC - wie die bisherige Mehrheit hier - ebenfalls auf dem PC, da ich selten die Zeit habe die Folgen um 18:30 auf Viva zu gucken. Am PC kann ich mir jederzeit die Folgen nach Lust und Laune ansehen - das ist mMn ein ziemlich großer Vorteil ;)


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.