231 6. Februar 2010, 23:45 Okee... aber nur für 3 min. ich wünsch mir das conan noch sehr lange läuft !! KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!!
232 6. Februar 2010, 23:45 Okay aber dafür hast du jetzt keinen Fernseher und keinen Computer mehr auf den du dir das anschauen kannst. Ich wünsch mir einen Lotto-Sechser
233 7. Februar 2010, 11:22 kriegste aba dein lottoschein is aus versehen in den kamin geraten und verbrannt ich wünsche mir eine Lebensgrosse Conanfigur "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
234 7. Februar 2010, 11:34 bekommst du , leider wird sie nur in die antarktis gleiefert ich wünsche mir eine eigene Band ~In varietate concordia~
235 7. Februar 2010, 11:36 bekommst du aba die band spielt nurm volksmusik und schlager *würg* ich wünsche mir kartenb für des nächste deutschlandkonzert von rise against "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
236 7. Februar 2010, 12:55 Ok.,aber dein kleiner Bruder(falls du einen hast)verwechselt sie mit Klopapier. Ich wünsche mir Frieden für die Welt. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
237 7. Februar 2010, 12:57 1. hab ich nich nur zwei grosse schwestern *genervt sein* naja kriegste aba der hält nur einen tag ich wünsche mir perfekt schlagzeug spielen zu können "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
238 7. Februar 2010, 13:15 Aber du musst in deinem Zimmer üben,also beschweren sich die Nachbarn und du musst das Spielen aufgeben. Ich wünsche mir Kendo zu beherrschen. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
239 7. Februar 2010, 21:11 Du beherrscht es, aber kannst dir keine Ausrüstung leisten. Ich wünsche mir einen Blu-Ray-Player!
240 7. Februar 2010, 21:13 kriegste aba der is kaputt ich wünsche mir ine hammageile signatur "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount