Das "Böse Fee" Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du bekommst ein Narkosechronometer, aber als du es dir zum ausprobieren an den Arm machen willst, während du an einer Haltestelle auf den Bus wartest, fällt es dir herunter und er ankommende Bus fährt genau darüber.

Ich wünsche mir den Weltfrieden...(na, wer traut sich mir diesen frommen Wunsch kaputt zu machen.. :D )
  • ICH MUHAHAHA
    Du kriegst den Weltfrieden erzwungen durch gegenseitiges Atomwaffen drohen dadurch leben alle in Angst und Schrecken !!!

Ich will meine Frisur wieder so hinkriegen wie auf meinem FB Profilbild xDDD (Dat wunsch nach dem frommen und tollem Weltfrieden)
  • Du kriegst deine Frisur wieder so hin, allerdings sieht das total dämlich aus und alle lachen dich aus.

Ich will meine Haare wieder ganz kurz schneiden dürfen. (So wie Makoto Konno ^^)

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • Du kannst dir deine Haare kurz schneiden bloß erkennt dich jetzt keiner mehr wieder 0_0 XD

Ich wünsche mir das ich mit Marilyn Manson zusammen wäre^-^ (okay das hab ich jetzt nicht ernsthaft geschrieben... XDDD *peinlichpeinlichpeinlich*)

:ocheer::ocheer:
    Black Organization Forever!!!

Mitglied im Goro-Fanclub :love:
  • Du bist mit Marilyn Manson zusammen, aber die Paparazzo lassen dich nicht mehr in Ruhe.

Ich wünsche mir, dass ich Hellsehen könnte.

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • Du kannst hellsehen, siehst eine große Katastrophe vorraus aber keiner glaubt dir.

Ich wünsche mir, unsterblich zu sein

• Du bekommst eine Pizza aber sie schmeckt nicht.

Ich wünsche mir dass Marilyn Manson mit mir unsterblich wird und wir für immer zusammen sind ;3