Das "Böse Fee" Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du bekommst eine schwarze Jacke, aber sie ist zu klein

Ich wünsche mir neue Achsen für mein Skateboard
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Du kriegt einen besseren Stundenplan, aber dafür hast du 7 Tage in der Woche Schule.

Ich wünsche mir irgendwas schwarzes xDDDDDDDD

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Du bekommst etwas schwarzes, kannst aber nichts damit anfangen.

Ich wünsche mir frische Luft
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • DIe bekommst du in der form eines Orkans

ich wünsch mir das ich ein Conan Manga kostenlos bekomme (dass nicht in irgendeiner Form kaputt geht, geklaut wird usw. (es ist mir egag welchen Conan Manga ich bekomme
  • Du bekommst einen Conan manga aber also du raus gehst um ihn zu lesen fällt er dir runter und fliegt genau in einen gullideckel und du bekommst ihn mit eigener kraft da nicht mehr raus :)

Ich wünsch mir auch im Winter Sonnenschein :ocool2:
  • Den Wunsch wird dir gewährt,doch der sonnenschein siehst du höchstens im fernsehen xDDD

Ich wünsch mir ne bellende Katze xDDDD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Der Wunsch zu schlafen wird dir erfüllt,aber du wachst dafür nie wieder auf.

Ich wünsch mir nen süssen Piepmatz ^^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.