Das "Böse Fee" Spiel

• Den wirst du im Alter von 25 Jahren treffen bei einem Kurzurlaub in Japan, allerdings ist er zu dem Zeitpunkt erkältet und steckt dich an, weshalb du dann für ganze 10 Tage flach liegst und dich auskurieren musst und die restlichen 5 Tage Urlaub somit für die Katz sind! ;)

Ich wünsche mir, zaubern zu können wie Harry Potter oder Hermine Granger! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Den wirst du haben, aber dafür wird der Montag ein richtig blöder Tag für dich werden!

Ich wünsche mir eine gute Fee, die selbst verzaubert ist und keine bösen Zauber auf mich wirken kann! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Die bekommst du zum Geburtstag anonym geschenkt, aber die Schuhe wurden aus einem Geschäft gestohlen und ein anonymer Hinweis führt die Polizei zu deinem Haus und nimmt dich mit aufs Revier zum Verhör! ;)

Ich wünsch mir einen Shelty (Hunderasse)! ;)