Das "Böse Fee" Spiel

• Das wirst du auch in 10 Jahren, allerdings wirst du dir nach 1 Jahr erfolgreicher Zeit als Fussballer das linke Bein bei einem schweren Verkehrsunfall brechen und der Bruch wird nie mehr so gut verheilen, weshalb die Karriere nach nur 1 erfolgreichen und schönen Jahr schon wieder zu Ende wäre!

Ich würde gerne ein Autogramm auf einem Konzert von Within Temptation bekommen, die zu meinen Lieblings-Musik-Bands gehören! Natürlich signiert von Sharon den Adel, der Sängerin und einem Kuss auf die Wange! ;)

Liebe Grüße
    Anakata
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Du gehst zu den Konzert: Within Temptation.

Aber du hast keinen steh - oder sitzplatz also wirst du rausgeschmiessen. :P

Aber wo die Sängerin rauskommt bekommst du ein kuss von ihr. :thumbup:

Aber die Sängerin hat eine Fieberblase also viel Spaß. :thumbsup:

Ich wünsche mir das ich niemals Sterben werde. ;)
  • Wird geschehen, allerdings folgen 3 Tage später 40 cm Neuschnee!

Ich wünsch mir Frieden auf der Welt! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10