Das "Böse Fee" Spiel

• Du hast jetzt für eine Stunde Spaß, wirs aber den Rest deines Lebens nie wieder Spaß haben.
    Ich wünsche mir Yami Bakura. (Habe ich den Wunsch nicht schon einmal gepostet?)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Du musst morgen nicht zur Schule. Dafür hast du den Rest des Schuljahres keine Ferien mehr.
    Ich wünsche mir ein Poster. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Könnt ihr, aber danach schreibt ihr einen Test über Tokio. :)
    Ich wünsche mir eine Tasse, auf der Yami Bakura zu sehen ist. <3

- Vermouth -
  • Egal, ob sie zerbricht...ich klebe die Stücke wieder zusammen. <3
    Du bekommst eines, wirst aber sofort verhaftet, wenn jemand es einsetzt.
    Ich wünsche mir, dass Yami Bakura sich in mich verliebt. <3 <3 <3

- Vermouth -
  • @ Conan-kun 1997: Wenn er sich verliebt, wird er seine Geliebte wohl kaum mit einer anderen betrügen?
    Ich kann mir zwar andere Wünsche ausdenken, bin aber zu faul, sie aufzuschreiben. :P
    Ich wünsche mir, dass meine Eltern nichts dagegen haben, wenn ich mich in einen Animecharakter verliebe.

- Vermouth -